Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unsere Weiterempfehlung betrift nur die Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fast am Hauptbahnhof und ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Allerdings sind die Zimmer zu den Gleisen sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer befand sich im 3. Stock und leider auf der Bahnseite. Man konnte deshalb das Fester nicht öffen, das der ständige Zugverkehr extrem laut war. Leider müssen wir dieses auch von der Klimaanlage sagen. Sonst war unser Zimmer sehr sauber und ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war seinen Namen nicht wert. Das Personal hatte sichtlich kein Interesse am Wohlergehen der Gäste. Die Brötchen waren fürchterlich und auch die Auswahl an Wurst- oder Käsesorten sehr übersichtlich. Z. B. war der O-Saft alle und ein Gast hat den Kellner daraufhingewiesen, dieser meinte nur, es gäbe ja noch andere Säfte. Das Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, da es an beiden Abenden geschlossen war.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nur einen Wunsch nach einem Zusatzkopfkissen. Dieser wurde nach wenigen Minuten erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Sonnen bekommt dieses Hotel nur wegen der Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Umgebung ist nicht sehr einladent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung hier im Internet. Gerne buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Business Zimmer. Diese liegen zur Eilgutstrasse weg von den Bahngleisen. Hinsichtlich des Frühstücks wären wir neugierig ob Sie dies an der Rezeption gemeldet haben? Gerne nehemn wir Ihre Kritik diesbezüglich auf und überprüfen was wir hier verbessern können. Herzliche Grüße Ihr IntercityHotel Team und Direktion