- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann man sich sparen. Zimmer sind nicht schön und die Badezimmer verdienen nicht diesen Namen. Unfreundlich; und dies besonders, wenn es um Reklamationen geht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Kritik an unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zwar liegt Ihr Aufenthalt schon fast ein ganzes Jahr zurück, dennoch würden wir uns freuen, würden Sie mit uns noch einmal Kontaktaufnehmen, da wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen können, was zu Ihrer Einschätzung geführt hat. Wir würden uns dennoch freuen, dürften wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen und erwarten gerne Ihre Buchung. Herzlichst Ihr InterCityHotel-Team & Direktion