Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
könnte besser sein
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit in den Zimmer könnte deutlich besser sein. Ehrlichkeit der Zimmermädchen muss deutlich besser werden, mir geht es nicht um das Flaschengeld aber um die Ehrlichkeit. Sauberkeit im Badezimmer muss besser sein. Über die Dusche sollte nachgedacht werden, mit dem Podest und der Tür ist die Dusche für ältere Menschen nicht nutzbar Der Wäschewechsel sollte überdacht werden, nicht das ein schmutziges Kopfkissen einfach umgedreht wird, und nicht ausgetauscht wird.. Auch die Zimmermädchen sollten sauber angezogen sein und nicht mit schmutzigen Sachen rum laufen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre offenen Worte hier im Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle überraschen mich allerdings, da ich dies so von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Housekeeping so nicht gewohnt bin. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich nocheinmal bei mir melden würden um dies persönllich und nicht über das Internet besprechen zu können. Ich würde mich freuen. Herzlichst Ihr InterCityHotel Team und Direktion