Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel für Dienstreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Business Hotel. Nutzung meinerseits ebenfalls für Dienstreise. Hotel überzeugt vor allem durch die Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war auf der von der Bahnlinie weg gewandten Seite der Bahnlinie. Hier gab es keine Lärmbelästigung, wie laut die Zimmer zur Bahnlinie sind, kann ich nicht beurteilen. Wichtig in diesen Tagen war die individuell regulierbare und gut funktionierende Klimaanlage. Grundsätzlich handelt es sich bei den Zimmern im Intercity Hotel Nürnberg, abgesehen von einigen Soft-Renovierungen, noch um den Standard der ersten Generation. Das ist sehr schade, denn der Zimmer Standard in den neuen Intercity Häusern ist doch eine andere Klasse. Safe & großer TV waren vorhanden, Minibar war leer und ausgeschaltet. Abfluss in der Dusche funktionierte nicht, wurde aber nach Meldung umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Frühstück für 3 Sterne angemessen, nicht mehr und nicht weniger. Präsentation allerdings durchaus ausbaufähig. Erst als fast alles besetzt war, wurde der hintere Teil des Frühstücksraums geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Rezeption: Freundlich und solide und dem Standard entsprechend. Frühstück: Eher sporadisch, Tische werden lange nicht abgeräumt, so dass ich an beiden Tagen keinen Platz am Fenster wählen konnte, obwohl die Gäste schon länger weg waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Kurzer Weg in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Klassische Freizeitangebote eher Fehlanzeige, den einen Stern gibt es für den kostenfreien Empfang von SKY Bundesliga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung hier im Internet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und freuen uns ebenso, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Kirtik bezüglich des Frühstücks nehmen wir dankbar auf und prüfen was wir hier verbessern können. Herzliche Grüße Ihr IntercityHotel Team & Direktion