Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Bei Vollpreisbuchung hätten wir uns geärgert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof - perfekt für eine kurze Anreise, aber die Zimmer, die auf der Gleisseite liegen, sind eher für Eisenbahnfreunde empfehlenswert als für Menschen, die eine ruhige Nacht suchen. Für eine wenig gemütliche Nacht sorgen auch die Doppelbetten, deren durchgehende Matratze jede Bewegung überträgt und dessen Sperrholzbrett (statt Lattenrost) auch kein Komfortmerkmal ist. Zimmer und Bad waren sauber, allerdings staubt alles schnell ein. Leider trifft das auch für das Frühstücksbuffet zu, so dass sich auf dem Geschirr, dass direkt nach dem Frühstücksservice wieder eingedeckt wird, Staub sammelt und dann auch auf die Speisen fällt - nicht sehr lecker, wenn auf dem Joghurt ein leichter Staubfilm liegt. Schließlich ging uns sowohl am Waschbecken (am Tag der Anreise) und in der Dusche (am Morgen der Abreise) die Seife aus, weil offensichtlich das Housekeeping den Füllstand der Seifenspender nicht prüft. Beim ersten Mal hatten wir das direkt bei der Mitarbeiterin angemerkt, die noch mit anderen Zimmern beschäftigt war, sich entschuldigte und dann sofort auffüllte. Wir hätten erwartet, dass dann im Folgenden besonders gut darauf geachtet wird, damit das nicht mit noch einmal passiert. Für ein "Drei Sterne Superior"-Haus, dass sich selbst als durchaus service- und gastorientiert sieht, und bemessen an den Standardpreisen ist das alles in allem eine wenig überzeugende Leistung. Da wir ein sehr günstiges Wochenendangebot hatten, war es für uns in diesem Fall noch in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:31-35
Bewertungen:1