- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist das schlechteste Intercity Hotel, dass ich kenne. Der Eingangsbereich ist eine Baustelle, wo auch Hubwagen abgestellt.werden. Es war für mich ein Schock als ich für eine Woche Nürnberg das Haus betrat. Maler auf der Leiter vor den Aufzügen, Alles abgeklebt. Frühstück im "Konferenzraum". Alles abgeklebt, Buffet im Nebenraum, wo die "Küche" hinter Plastik Folien versteckt wurde. Ein Frühstücks Angebot, dass ich so von einem Intercityhotel nicht gewohnt bin. Pappige Brötchen, eingeschränktes Angebot. Der Frühstücksraum abgeklebt und so hell, ja grell, dass einem das Frühstück am Morgen den ganzen Tag vergrämt. Hallo Hotelmanagment, was muten Sie Ihren Gästen zu? Sie kommen in eine wunderbare Stadt zum Arbeiten oder Urlaub und auf eine Baustelle, die bis September, laut Aushang andauert. Ich habe das noch nie getan. Buchen Sie das Hotel während der Renovierung nicht!
Die Zimmer sind klein und haben den Standard der alten IC Hotels. Der Schallschutz ist eher mäßig. Hinten Bahnlärm, Vorne Strassenlärm. Bei geschlossenen Fenster lauter Klimaanlage Lärm. Kleines Bad
Das Frühstück ist nach Intercity Standard mehr als mäßig. Pappige Brötchen der schlimmsten Art. Es waren noch 5 andere Kollegen von mir in dem Haus, die nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
Die Reception tat so als ob die Renovierungsarbeiten zur Normalität gehört. Keinerlei Erklärung. Ein Goddy wäre das Mindeste.
Das Haus liegt gegenüber dem DB Bahnhof. Direkt am Eingang der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 138 |