Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof, im Inneren etwas verwinkelt, Einzelzimmer sind nicht wirklich zu empfehlen, kostenloses Ticket für den Nahverkehr, gutes Frühstück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ohne größeres Nachdenken habe ich ein Einzelzimmer gebucht, ein Fehler. Dieses ist wirklich sehr klein und dunkel und nicht wirklich zu empfehlen. Ich würde in diesem Hotel sicherlich wieder absteigen, dann aber auf jeden Fall auch als Alleinreisender ein Doppelzimmer nehmen. Der im Zimmer vorhandene Kühlschrank zeigte keine messbare Kühlleistung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit reichlichAuswahl und Abwechslung


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage von hier aus kann man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Zu späteren Stunden ist es hier allerdings wie in anderen Städten am Hauptbahnhof auch, es treiben sich merkwürdige Gestalten herum, so dass sich ängstliche Gäste doch etwas unsicher fühlen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:278