Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das direkt und zentral gelegene Hotel entspricht nicht den Anforderungen eines Hotels, das 72€ für eine Übernachtung nimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Gruppe hatten wir in den verschieden Einzelzimmern folgende Vorkommnisse: Löcher im Bettbezug, defekter Duschschlauch, nicht funktionstüchtige TV (es war dem Haus bekannt, dass die Geräte defekt sind),Schallübertragung durch die Mauern/Decken (nicht abstellbares "brummen" im Bett,selbst wenn die Klimaanlage ausgestellt ist) und Kakerlaken in einem Zimmer. Die Minibar war funktionstüchtig aber nicht sehr kühl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam und ließ neben unserem Tisch einen Abfalleimer, in den auch Ascher gelehrt werden, offen stehen; auch eine Schublade wurde offen stehen gelassen, so dass sie in den Weg zum Platz ragte.


    Service
  • Eher schlecht
  • viele Kollegen standen eine Stunde an, bevor sie einchecken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am Bahnhof, noch gerade vor dem "Rotlicht"-Bereich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Als Sie unser Haus besuchten, haben wir eine neue Schließanlage für unsere Zimmer einbauen lassen. Daher kam es leider zu längeren Wartezeiten an der Rezeption. Dies ist normalerweise nicht der Fall. Während Ihres Aufenthaltes gab es einen Ausfall der Fernsehprogramme in der Innenstadt Münchens, der erst nach Klärung behoben werden konnte. Bezüglich der Anmerkungen zu Ihren Zimmern haben wir bereits mit unserem Housekeeping und Haustechnikern gesprochen, damit zukünftig die Mängel nicht mehr auftreten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich bestimmt nicht um eine Kakerlake in Ihrem Zimmer gehandelt hat, so etwas gab es bei uns noch nicht. Auch in München ist Sommer, und hier und da verirrt sich durch die geöffneten Fenster mal ein Käfer oder anderes Insekt in das Zimmer. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, da sie uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Intercityhotel Team