Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten im Herzen von München
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr central, d.h. die ganzen Sehenswürdigkeiten sind mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Das Ticket für die S-und U-Bahn ist inclusive. Das Frühstück war gut und reichlich, für jeden etwas dabei. Leider mußten wir 3 x beim Bedienpersonal nachfragen bis uns der Kaffee an den Tisch gebracht wurde. Aber sonst war alles in Ordnung trotz der Vollbelegung des Hotels. Unser Zimmer lag sehr ruhig nach hinten zum Parkplatz raus und deshalb bekamen wir von dem Straßen-oder Bahn Lärm absolut nichts mit, das war für uns sehr angenehm. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für einen Kurzaufenthalt völlig o.k.. Leider stand der Fernseh nicht so ideal, man konnte schlecht vom Bett aus fernsehschauen. Die Zimmer waren soweit gut geputzt, leider fehlte Clopapier und die Abfalleimer wurden auch nicht geleert. Nach Rücksprache mit dem Reinnigungs Personal wurde es aber sofort erledigt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken schon alleine wegen der Lage und dem Bahnticket das inclusive ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:66-70
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Liebe Roswitha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich des Fehlenden Toilettenpapiers und des nicht geleerten Mülleimers haben wie an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet, um solche fehlenden Serviceleistungen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße aus München Ihr InterCityHotel Team