Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel im Januar 2016 für eine kurzfristig angesetzte Geschäftsreise gebucht. Ein richtiger Wohlfühlfaktor kam nicht auf. Das Hotel ist schon sichtbar in die Jahre gekommen und auch das Personal scheint mit wenigen Ausnahmen keine richtige Freude an der Arbeit zu haben. Das gewollt-lässige Verhalten des Personals beim Checkout (Zimmerkarten werden in einen, außerhalb der Reichweite entfernten Karton geworfen), kam bei mir weniger gut an. Ein weiter Aufenthalt ist unwahrscheinlich, auch wenn die Lage direkt am Hauptbahnhof äußerst bequem ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die Bemerkung unser Personal am Check Out betreffend. Ein solches Verhalten wird von uns keines falls gebilligt und wir haben bereits entsprechende Gespräche geführt, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotels München