- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel im Januar 2016 für eine kurzfristig angesetzte Geschäftsreise gebucht. Ein richtiger Wohlfühlfaktor kam nicht auf. Das Hotel ist schon sichtbar in die Jahre gekommen und auch das Personal scheint mit wenigen Ausnahmen keine richtige Freude an der Arbeit zu haben. Das gewollt-lässige Verhalten des Personals beim Checkout (Zimmerkarten werden in einen, außerhalb der Reichweite entfernten Karton geworfen), kam bei mir weniger gut an. Ein weiter Aufenthalt ist unwahrscheinlich, auch wenn die Lage direkt am Hauptbahnhof äußerst bequem ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Felix, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die Bemerkung unser Personal am Check Out betreffend. Ein solches Verhalten wird von uns keines falls gebilligt und wir haben bereits entsprechende Gespräche geführt, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotels München