Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Die Lobby sowie das Restaurant machen einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstück war gut, der Service zum Frühstück sowie an der Bar und Rezeption war okay. Das Zimmer war abgewohnt und hätte schon längst einmal renoviert werden müssen. Die Spuren an der Tapete waren unübersehbar und ein Wasserschaden an der Decke ist es auch nicht wert, renoviert zu werden. Zum Kurzaufenthalt/Schlafen konnte man das Zimmer akzeptieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in München und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zimmerzustands nicht erfüllt werden konnten. Selbstverständlich ist es uns ein Herzensanliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies nicht vollständig gelungen, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns empfehlen wir Ihnen unsere „Komfort bzw. Superior Kategorie“. Die Zimmer sind schon neu renoviert!! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleibe wir mit den besten Grüßen aus München. Ihr Team des InterCityHotel München