Alle Bewertungen anzeigen
Karsten und Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ein schlechtes hotel mit guter verkehrsanbundung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel An sich ist mittelmäßig wirbt aber mit tollen Hotel Zimmer Bildern dem entspricht vielleicht aber nur 10 Zimmern der Rest ist sehr alt eher Oma Opa styl ! Und wir haben 3 Zimmer gezeigt bekommen nachdem wir uns über die Größe und die Sauberkeit beschwert haben . Die sauberkein der Putzfrauen lässt auch stark zu wünschen übrig . Nach der Reinigung der Zimmer liegen auch immer Haare auf dem Boden ! Das Frühstücksbufette ist ok aber so wie wir es bemerkt haben werden sie lebensmittel öfter benutzt gemerkt am Gambert den ich einen morgen einen Keil reingeschnitten habe und der andern Tag wieder da lag


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geputzte Zimmer haben das 3. gezeigte Zimmer den auch endlich bezogen nach nochmaligem reinigen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotelbar war ok aber nicht sehr günstig Allerdings Frühstück mittelmäßig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von dem Hotelpersonal sprechen nur wenig gut deutsch der rezeptionist bei dem wir eingecheckt haben sprach gar kein Wort deutsch tut mir leid aber wir sind in Deutschland und da verlange ich das das Personal zu mindest deutsch versteht und halbwegs spricht !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Mega gut direkt am Bahnhof und zu den s und u Bahn Station ist der Weg sehr Kurz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Giebt es keins keine Schwimmbad Sauna Etz. oder so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten und Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Lieber Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Mitarbeiter kommen, wie auch unsere Gäste, aus den verschiedensten Regionen der Welt. An der Rezeption sprechen die Kollegen mindestens Deutsch und Englisch. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen, in der empfohlenen Superior- oder Executive-Kategorie, mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom IntercityHotel München