- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer ok. Frühstücksbuffet eine Katastrophe! Nachdem wir kalten Kaffee bekommen hatten ging ich zum Buffet um mir ein Toast zu holen. Ich bemerkte den Schimmel und gab dem Personal bescheid. Man entschuldigte sich. Am nächsten Morgen ging ich wieder zum sehr überschaubarem Buffet und siehe da SCHIMMEL am Toast! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ekelhaft
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Ursula, zunächst möchten wir uns öffentlich für diese inakzeptablen Umstände bei Ihnen entschuldigen! Sie haben recht – so etwas darf nicht passieren und entspricht definitiv nicht den Standards von InterCityHotel und unseres Hauses. Wir bitten Sie hiermit nochmals diese Umstände zu verzeihen und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen können.