Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Scimmel auf dem Toat an 2 Tagen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelzimmer ok. Frühstücksbuffet eine Katastrophe! Nachdem wir kalten Kaffee bekommen hatten ging ich zum Buffet um mir ein Toast zu holen. Ich bemerkte den Schimmel und gab dem Personal bescheid. Man entschuldigte sich. Am nächsten Morgen ging ich wieder zum sehr überschaubarem Buffet und siehe da SCHIMMEL am Toast! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ekelhaft


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursula, zunächst möchten wir uns öffentlich für diese inakzeptablen Umstände bei Ihnen entschuldigen! Sie haben recht – so etwas darf nicht passieren und entspricht definitiv nicht den Standards von InterCityHotel und unseres Hauses. Wir bitten Sie hiermit nochmals diese Umstände zu verzeihen und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen können.