- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war auf Grund einer Geschäftsreise für eine Übernachtung in Hannover und war im Intercity untergebracht. Ich war außerordentlich zufrieden mit dem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Ein absolutes Top Zimmer. Sauberkeit verdient vollkommen zu Recht 6 Sterne. Wunderschönes neues Bad mit einer sehr schönen Glasdusche. Das Zimmer selbst, war von der Größe her, für eine Einzelperson mehr als ausreichend mit einem riesengroßen Bett. Flachbildschirm sowie Minibar ist ebenfalls im Zimmer vorhanden.
Ich habe nur Frühstück in dem Hotel eingenommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine Riesenauswahl. Den Kaffee kann man sich am Kaffeeautoamten selbst holen und sollte die Zeit knapp werden, in einen To-go Becher umfüllen und mitnehmen. Sonst lasst das Frühstück keine Wünsche offen und es ist alles vorhanden was man sich wünscht.
Die Mitarbeiter die ich während meines kurzen Aufenthalts angetroffen habe, waren alle sehr zuvorkommen und höflich.
Da ich nur vom Bahnhof zum Hotel und wieder zurück bin, kann ich die Lage allgemein nicht weiter beurteilen. Entfernung zum Bahnhof ist perfekt und zu Fuß in ca. 3 - 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |