Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Hannover

• Volker Alter 56-60

„Gutes bis sehr gutes Hotel im Stadtzentrum”

Sehr gute Rezeption Sehr freundliches und kompetentes PersonalSehr schneller Check-Inn Unterlagen schon ausgefüllt musste nur noch Unterschreiben.Auch sonst freundliches PersonalKeine Reklamationen.

• Christian Alter 36-40

„Im Winter ok, im Sommer”

Die Temperatur im Zimmer war 23,5 °C (lt. Anzeige der Klimaanlage). Diese hat jedoch nicht funktioniert. Die Bedieneinheit ist sofort nach jedem Einschaltversuch wieder auf "AUS" gesprungen. Die Fenster ließen sich nur sehr beschränkt kippen.

• Hans Alter 61-65

„Sehr angenehmes Hotel in sehr zentraler Lage”

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch für Allergiker sehr angenehm, es wurde ohne Probleme das entsprechende Essen bereitgestellt. Liebhaber von Fisch und Kuchen wurden hier eher enttäuscht. Reklamationen wurden (etwas verspätet) erledigt.

• Stefan Alter 31-35

„Sehr gute Lage in Hannover”

Das Hotel ist sehr gut zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt gelegen, so dass praktisch ganz Hannover von hier aus leicht erreichbar ist. Preislich außerdem (außer natürlich zu Messezeiten) sehr günstig. Das Frühstück kostet (Stand 06/2016) 14 € p. P.

„Schönes Hotel für eine Nacht”

Das Intercity Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Ich weiß nicht, wieviele Sterne das Hotel offiziell hat, ich würde es zwischen 3 und 4 Sternen einordnen. Ich war nur für eine Nacht dort, und es hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind klein, aber für eine schnelle Übernachtung ideal....

• Didi Alter 26-30

„würde es nicht wieder buchen”

Leider ist das Personal sehr gestresst und unfreundlich, wenn man nachfragen hat.Zimmer waren ok.Umgebung Top Lage.

• FR Alter 61-65

„Zentral gelegenes Hotel für Geschäftsreisende. ”

Zentral gelegenes Hotel für Geschäftsreisende. Leider war der Schreibtischstuhl so durchgesessen, dass ich mir dafür ein Kissen ordern musste.

• Heike Alter 46-50

„Schönes Zimmer und sehr freundliches Personal”

Alles super, schönes Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage am Bahnhof !!!!

• Martin Alter 19-25

„Gutes Intercity in bester Lage”

Wie jedes Intercity erfüllt auch dieses einen guten Standart. Direkt am Hauptbahnhof und in super Nähe zur Altstadt. Zimmer war ausreichend und schön. Seminarräume waren auch gut. Lässt sich gut darin arbeiten. Für Geschäftsreisen ein tolles Hotel.

• Friedhelm Alter 51-55

„Pfingsten 2016”

Leider war das Restaurant und die Bar an 2 von 3 Tagen geschlossen. Das Personal war aber freundlich und kompetent. Gerne wieder!