Hotel liegt super zentral und an ÖPNV angeschlossen. Standard-Zimmer mit solidem Frühstücksbuffet. Gut für Städtetrips und Anreise mit der Bahn.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Standard-Zimmer ausreichend. Zum Aufhängen der Kleidung wenig Bügel. Bett angenehm, gute Matratzenhärte. Dusche super ebenerdig und modern. Der Boder leider schon etwas in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Solides Frühstücksbuffet mit Käse, Wurst und Süß-Aufstrichen. Gekochte Eier, Rüheier mit Bacon und Würstl und Obst. Leider keine Wurstaufstriche wie Leberwurst vorhanden gewesen... Kaffee sehr lecker, Semmeln eine Sorte, gutes Brot
Freundlich und hilfsbereit sowie immer ansprechbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur 5 Minuten vom HBF entfernt wo ÖPNV- Anschluss ist. Mit der Straßenbahn in 5 Minuten in der Altstadt. Klarer Vorteil des Hotels die zentrale Lage mit kurzen Wegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir schätzen Ihr ausführliches Feedback sehr. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns, dass Sie die gute Lage sowie die hohe Qualität unserer Einrichtungen und unseres Personals hervorheben. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, wieder in Graz Nina Karabiyik Front Office Manager