- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, nahe am HBF Graz gelegenes 4* Hotel. Ansprechend ausgesattet und für ein Intercity Hotel überraschend gut.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Modern, freundlich, praktisch und zeitgemäß, ca. 21 QM. Leider fand ich wieder mal ein Haar im Bett und das zeigt an, dass nicht gründlich gereintigt wird. Nach mehr will ich dann auch nicht suchen... da fände sich bestimmt noch einiges mehr. Das Zimmer war im hinteren Bereich zur Straße und fast genau über dem Lieferanteneingang und deshalb extrem laut in den Morgenstunden. Absicht oder nicht, ich habe mich darüber sehr geärgert, zumal ich ja nicht umsonst übernachte.
kann ich nicht beurteilen, da ich nicht gefrühstückt habe. Wegen des vielen Ärgers, ist mir der Appetit vergangen. Ansonsten hätte ich schon gefrühstückt. Muss leider Sonnen antippen ?
Zunächst war niemand anwesend in dem gesamten Lobbybereich. Ein Paar, das vor mir einchecken wollte, machte sich dann auf die Suche nach einem Angestellten. Der wiederum suchte dann die Rezeptionisten... Die waren wohl alle gemeinsam " PiPi machen" ! Der check in verlief sehr holprig, bedingt auch durch den unübersichtlichen Tarifjungel, den man heutzutage hat. Das Hotel ist nicht in der Lage, den gleichen Tarif vor Ort anzubieten, wie z.B. Expedia. Dazu kam noch die Übernachtungssteuer, die ebenfalls mit einer sehr dummen Bemerkung der Rezeptionistin, noch einen drauf gab. Die Zimmerkarte, die normalerweise als Ausweis für öffentliche Verkehrsmittel gilt, wurde auch nicht ausgefüllt. Weiterhin wurde nichts zum Hotel (Einrichtungen, Frühstückszeiten etc.) erwähnt. Also insgesamt kann ich unter all diesen ärgerlichen Umständen dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die schlechte Lage des Zimmers und der Lärm, gaben mir schließlich am nächsten Morgen den Rest.
wie die meisten Intercity Hotels in nächster Bahnhofsnähe und allem was üblicherweise drum herum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wie schon erwähnt, wurde nichts zu den Einrichtungen gesagt. Soweit ich weiss, gibt es auch nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Walter, Danke für Ihre Online Bewertung. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht genau entnehmen, was zu Ihrer Einschätzung (Benotung) geführt hat. Ich würde Sie daher bitte, Ihre Gründe für die nicht so positive Benotung direkt zu schildern. E-Mail: stefan.willensdorfer@intercityhotel.com Tel.: +43 316 2311160 Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager