- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mehr oder weniger fast direkt an der Autobahn auf der Rückseite des Flughafen-Areals. Gäste aller Nationalitäten.
Spießig wirkende Zimmer trotz freundlicher Farben. Man fühlt hier die DB. Befriedigendes Bad und Dusche. Viel zu kurze und schmal geschnittene Betten. Mäßige Matratzen-Qualität.
Schlecht ausgeleuchtet und lieblos. Qualität: Sogar die Bordgastronomie in den Zügen ist schmackhafter.
Bemüht professionell wirkendes Personal. Teurer Bus-Shuttle. Hier geht es bei Hin- und Rückfahrt zum Terminal über einen Teil der Autobahn. Hier lernt der Gelenkbus dann auch das Fliegen.
Die Lage hat einen Nowhere-Charakter. Am Ende des Flughafen-Areals mit Blick auf abgestellte Maschinen und Baustellen. Einziger Lichtblick ist der Spaziergang zum Luftbrücken-Denkmal direkt an der Autobahn. Shuttle-Bus zum Airport kostet pro Person € 7,- und die Fahrt ist nicht sicher aber rasant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |