Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
59
Angemessen
26
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super vor od. nach Flügen.”

    Shuttle Service. Gute Lage zum Flughafen, trotzdem ruhig.Sehr gutes Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei.Die Deckbetten waren etwas schwer.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service, werde ich wieder buchen”

    Um entspannt in den Urlaub zu starten, haben wir uns mit park, sleep and fly eingebucht. Der Empfang kurz nach Mitternacht war freundlich, das Zimmer sauber. Morgen hörten wir etwas Flugplatzkulisse, aber dafür waren wir auch sehr nahe am Flugplatz. Nach dem umfangreichen Frühstücksbuffet brachte uns...


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wo der Gast ein "Übernachtungsfall" ist...”

    Hier ist man ein Übernachtungsfall - kein Gast! Teils unfreundliches Personal, kühle Kantinen-Atmosphäre im "Restaurant" und keine Flexibilität bei der Zimmer-Vergabe.


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man kann sich hier sehr wohlfühlen ”

    Das Hotel ist Baujahr 1999, hat 4 Etagen mit etwa 360 Zimmer. Wlan war bei uns kostenlos, wenn auch nicht unbedingt schnell. Wir haben es für eine Vorübernachtung einer Rundreise durch Indien genutzt. Es liegt verkehrsgünstig zum Flughafen und bietet auch einen kostenpflichtigen Shuttle an. Es gibt auch...


  • Thomas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachten am Flughafen”

    Direkt am Flughafen und doch ruhig angenehmer Service. Gute Anbindung an Öpnv. Grosser Parkplatz moderate Preise


  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Ordnung für eine Übernachtung”

    Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel, vor allem ist es effizient und für große Gruppen geeignet, aber es hat wenig Flair.


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder wenn ich für kurze Zeit ein Hotel b”

    Kein Fluglärm obwohl direkt am Airport. Parkplatz nicht teuer. Zimmer sind ok, Dusche ausreichend groß. Nette Bar. Frühstück teuer mit wenig Auswahl.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden, vom Check-in bis zur Abreise hat einfach alles gepasst! Wir waren schon zum 2 mal dort und würden immer wieder Dort übernachten.


  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel”

    Da ich meinen Flieger verpasst habe, habe ich mir ein Zimmer in dem Hotel nehmen müssen. Wie jedes Intercity Hotel wirklich ein tolles Hotel. Das Zimmer war recht großzügig und sauber. Über das Essen in dem Hotel kann ich nichts sagen, da ich da tatsächlich nur geschlafen habe und nicht mehr.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder Klasse!”

    Ich habe jetzt schon mehrfach im InterCityHotel Frankfurt Airport übernachtet und kann nur sagen,dass ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden war. Das Hotel wurde gerade renoviert. Es gibt ein super Frühstücksbüffet, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet,...