Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Frankfurt Airport

• Christine Alter 46-50

„Für Geschäftsleute und Reisende gut, privat nein”

Das Hotel an sich ist schön und modern. Es ist nur was für Geschäftsleute und Reisende. Wir als Privatpersonen und Flughafenbesucher waren dort fehl am Platz. Für ein 4 Sterne Hotel finde ich ich den gebührenpflichtigen Parkplatz unangemessen (21€ / Tag). Personal eher unfreundlich und arrogant, nachdem...

• Christine Alter 46-50

„Für Geschäftsleute und Reisende gut, privat nein”

Das Hotel ist schön und modern. Doppelzimmer angenehm groß. Personal eher unfreundlich, vielleicht weil keine Kreditkarte habe ? was ich bei einem 4 Sterne Hotel unangemessen finde ist der gebührenpflichtige Parkplatz. Parken kostet am Tag 21€ extra! Lage und Essen sind OK.

• Iris Alter 46-50

„gut für Kurz-Tripps / Dienstreisen Flughafennähe ”

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Ich habe á la carte gegessen. Aber auch das Dinner-Buffet machte einen anprechenden guten Eindruck. Der Nachtisch war ausgesprochen lecker. Das Service-Personal war sehr engagiert, freundlich und lief mit einem Lächeln durch die Räumlichkeiten.Lediglich bei der...

• Christoph Alter 26-30

„Günstiges Flughafenhotel”

Das Hotel ist als Airport Hotel leider nur mittelmäßig gut zu erreichen. Es liegt auf der anderen seite des Flughafens (zukünftiges Terminal 3). Der Shuttle Bus fährt etwa alle 30 min. Und braucht 10 bis 15 Minuten. Die Zimmer sind schön, modern und sehr sauber. Das Internet ist leider sehr langsam und...

• Paulo Alter 19-25

„Top Hotel, in der nähe des Flughafens.!”

Den Wunsch bei der Buchung einen Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer zu haben bei der Ankunft wurde erfüllt. Und der tolle Service im Hotel.

• Kerstin Alter 46-50

„Hotel in bester Lage zum Weiterempfehlen”

Der Shuttlebus zum Flughafen ist echt klasse und ich liebe dieses abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.

• Robert Alter 66-70

„Perfektes Flughafenhotel”

Obwohl wir schon öfters hier übernachtet haben, überrascht uns immer wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich.

• Detlef Alter 66-70

„Sehr gut geführtes Hotel mit ausgez. Atmosphäre”

Der Check-in war vorbildlich. Das Zimmer ist sehr geräumig, absolut sauber und gast freundlich eingerichtet.

• None Alter 31-35

„Gutes Businesshotel”

Gute Lage, Shuttle verfügbar, gutes Essen . Service nett und hilfsbereit. Insgesamt gute Atmosphäre Primär als Businesshotel nahe am Flughafen.

• Gerhard Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel freue mich auf den nächstes mal”

Das Personal an der Reception ist sehr aufmerksam und stehts hilfsbereit. Der Service im Pub JU 52 ist sehr zuvorkommend und der ist angemessen. Schade, dass die Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Pub JU 52 am 31.12.2015 beendet worden ist.