Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Frankfurt Airport

• None Alter 31-35

„Gutes Businesshotel”

Gute Lage, Shuttle verfügbar, gutes Essen . Service nett und hilfsbereit. Insgesamt gute Atmosphäre Primär als Businesshotel nahe am Flughafen.

• Gerhard Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel freue mich auf den nächstes mal”

Das Personal an der Reception ist sehr aufmerksam und stehts hilfsbereit. Der Service im Pub JU 52 ist sehr zuvorkommend und der ist angemessen. Schade, dass die Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Pub JU 52 am 31.12.2015 beendet worden ist.

• Julia Alter 31-35

„Schulungsveranstaltung ”

Super Lage, hervorragendes Essen und aufmerksamer Service. Werden dieses Hotel auch für unsere nächsten Firmenveranstaltungen wieder buchen. Einfach super.

• Wolfgang Alter 31-35

„Perfektes Hotel in der Nähe zum Flughafen”

Super Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Nur zum empfehlen, wenn man in direkter Nähe zum Flughafen ein Hotel sucht. Wir werden wieder dort nächtigen. Preis/Leistung ist hier sehr gut.

• Celles Alter 41-45

„Meiste Gäste von Flugabsagen vor Ort”

Das Hotel hatte einen Shuttle, der aber 7 Euro kostete. Die Fahrtzeiten sind nur alle 30 Minuten und wir waren auch nur wegen einer Annullierung eines Flugs auf Kosten der Airline untergebracht.

• Philipp Alter 19-25

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal am FRA”

Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend - der Gast stand im Mittelpunkt und es wurde alles mögliche getan, um die Wünsche zu erfüllen.

• Antje Alter 70 +

„Sehr komfortabel zum Flughafen gelegen.”

Ich habe das Hotel als Übernachtung vor einem sehr frühen Flug ausgesucht und war sehrzufrieden. Die Bar vor dem Hotel ist nett und man sitzt im Grünen. Der Shuttle-Dienst ist komfortabel.

• Karlheinz Alter 66-70

„LH liebt dieses Hotel”

Wir haben den Aufenthalt er LH zu verdanken. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte so Rottöne im Bad. Nur bei der Dusche war Dichtung nicht so gut. Wir hatten 3 Betten, sehr bequem, gratis WLAN und 70 TV.Programmen. Selber gebucht kostet der Airportshuttle aber 7 Euro,

• Klaus Alter 66-70

„Ideal für Übernacht vor Abflug”

Ruhiges Zimmer, ideale Lage zum Flughafen. Personal hilfreich und freundlich. Restaurant an einigen Tischen durch Klimaanlage etwas kühl. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Konstantin Alter 31-35

„Top Business-Hotel”

Egal ob kommend oder wegfliegend, das Hotel ist direkt mit der Abflughalle verbunden. Zu Fuß ca. 5 Minuten bis zum check in! SUPER!