- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gepflegt und verfügt über eine moderne Einrichtung. Die Zimmer sind zwar mit Teppichboden, was aber aufgrund des sauberen Zustands nicht weiter stört. Das Badezimmer ist klein, aber neu und stylish. Auch der Frühstücksraum ist chic. Einen Fitnessraum oder Wellnessbereich gibt es leider nicht. Das angebotene Buffet am Morgen ist in Ordnung und reichlich, aber nicht spektakulär. Schlecht zu bewerten ist leider der Service. Das Team wirkt unterbesetzt, wodurch Tische nicht rechtzeitig abgeräumt werden und das Personal nicht nachkommt. Man muss also selbst initiativ werden oder längeres Warten in Kauf nehmen. Alles in allem hat uns das Hotel aber gut gefallen, da es wie gesagt neu und modern ist und durch seine Lage besticht. Gerade, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, ist es geschickt, direkt am Bahnhof zu wohnen. Die Fenster sind gut isoliert. Man ist außerdem schnell in der Altstadt, ob mit der Tram oder zu Fuß. Das Ticket für Fahrten innerhalb Dresdens ist für den Aufenthalt inklusive, was auch ein großer Pluspunkt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |