Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Dresden

• Corina Alter 26-30

„Sehr gerne wieder!”

Tolle Lage, direkt beim Bahnhof und unmittelbar in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Leider etwas inkompetentes Personal am Empfang.

• Maximilian Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Perfekte Lage für Sightseeing. Direkt gegenüber dem Bahnhof. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Sehr sauberes und schönes Hotel.

• Burkhard Alter 51-55
    April 2016

„Das Hotel ist für Städtereisen unbedingt zu empfehlen”

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt zum Sightseeing. Die Altstadt ist zu Fuss sehr schnell zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet.

• Caroline Alter 51-55

„Gerne wieder”

Hotel liegt trotz Bahnhofsnähe erstaunlich ruhig und zentral, ideal für eine Städtetour.Sehr freundliches, aufmerksames Personal.Abendessen und Service gut. Man muss am Abend nicht mehr nach einem Restaurant suchen, wenn man müde vom vielen Sightseeing ist. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes....

• Jörg Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt sehr zentral ( Nähe Hauptbahnhof, Fußweg ca. 7 min.; innenstadt ca. 10 min, sehr gutes Frühstücksbüffet

• Sina Alter 31-35

„Ein tolles Wochenende”

Wir hatten 2 ganz tolle Tage in Dresden. Das Hotel ist sehr zentral, die Mitarbeiter freundlich, das Zimmer klein, aber sauber. Man hat einen guten Ausgangspunkt um alles zu erkunden. Wir waren rundum zufrieden. Frühstück erstklassig ...

• Chris Alter 36-40

„Gut, wenn man tiefen festen Schlaf hat”

Ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis. Frühstück für (momentan) 10€ top. Nähe zum Bhf top. Zimmer und Bad gut. Kopfkissen dreckig

• Dirk Alter 41-45

„Für eine Städtetour in Dresden perfekt.”

Meine Frau und ich waren vom 15. -19 März 2016 im InterCity Hotel Dresden.Wie alle InterCity Hotels liegt auch dieses in direkter Nähe zum Bahnhof. Wir sind bis Dresden geflogen und dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Alles super. Im Hotel gab es dann beim Einchecken die üblichen Fahrtickets...

• Xaver Alter 36-40

„Neues Hotel in top Lage”

+ ÖPNV-Ticket inklusive+ moderene, saubere Zimmer+ gute Lage-/+ Frühstück durchschnittlich- Zimmer bei offenem Fenster lauf (Tram und S-Bahn zu hören)

• Rami Alter 26-30
    Februar 2016

„Ideal für Städtereisen ”

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Super Lage!Das Hotel bietet kostenlos Tagestickets für den Nahverkehr an.