Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Dresden

• Friedrich Alter 61-65

„Nettes Hotel direkt beim Bahnhof”

Gutes Bett, sehr ruhige Lage, obwohl es ganz genau gegenüber dem Bahnhof liegt. Freundliches Personal beim Check-In. Netzkarte für den öffentlichen Verkehr ist im Preis inkludiert. Frühstück habe ich nicht probiert.

• Ilona Alter 51-55

„zentrales hotel mit netten zimmern ”

Alles top. Sehr hübsche zimmer . Lecker frühstück. Zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof. Ruhiges zimmer. Der Check in dauerte allerdings sehr lange . Man kommt auch leider nicht früher als angegeben d.h. 14 uhr auf das zimmer, schade für alle früher anreisenden.

• Wilhelm Alter 56-60

„Super Stadthotel mit Toplage mit Bahnfahrt”

Sehr freundliches Personal mit sehr gutem Frühstücksbüffet.Schöne Zimmer und man hat einen kurzen Weg in die Altstadt.Sehr gut auch das Inclusive der Fahrt mit den ÖV...

• Stephan Alter 36-40

„Tolle Ausgangspunkt für Städtetripp”

super Preis-Leistung; Öffentlicher Nahverkehrs Ticket inklusive; im Sommer Frühstücksbüfett zum Sonderpreis von 9,90 €

• Steffen Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel in Dresden”

Super zentrale Lage, sehr gute Zimmer, Gratis Fahrkarte für ÖPNV für die gesamte Zeit des Aufenthaltes

• K-H Alter 51-55

„für uns war alles super”

Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück super (was mir fehlte, war das weich gekochte Ei), auf Wunsch auch Kaffeespezialitätendirekt gegenüber vom HBF, ideal für Städttour gelegen, alles vorhanden, was man braucht

• Niko Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

sehr zentral gelegenes, ziemlich neues Hotel; gute Ausstattung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Marianne Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel, Zentral gelegen.”

Highlight : Das wir einen Preis für über 65 Jahre bekamen.Hotel sehr schön. Badezimmer klein, aber fein. Sehr großer Fernseher, nahe zur Stadt, direkt am Bahnhof.Parkplatz jedoch sehr teuer, finde ich.Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zu erschwinglichen Preisen vorhanden.

• Lars-Oliver Alter 36-40

„Gut”

Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind leise und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Das Ticket für den öffentlichen Verkehrsmitteln ist kostenlos mit drin.

• Steve Alter 36-40

„Ich kann das Hotel nur empfehlen”

Ich war da für eine Konferenz. Sehr nah am Dresden Hbf, man kann auch in der Altstadt sehr schnell zum Fuß. Ich kann das Hotel nur empfehlen.