Wiener Platz 8 1069 Dresden Sachsen
InterCityHotel Dresden

Hotelbewertungen InterCityHotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für InterCityHotel Dresden

Sauberes und neues Hotel in zentraler Lage!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ neu; von daher kaum Gebrauchsspuren. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Frühstück war im Preis inklusive und auch ausreichend. Brötchen und Brot sehr lecker. Spiegelei gabs prompt auf Anfrage. Super !
Sonnen
Vor dem Hotel kann man direkt mit der S-Bahn zur Stadtmitte fahren, was allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht unbedingt notwendig ist. Fußweg ca. 10-15 Minuten bis zur Frauenkirche. Da das Ticket für S-Bahn und Bus im Hotelpreis inklusive ist, hatten wir dies auch mal ausgenutzt. (Linie 7).
Wir sind mit dem PKW angereist, da wir noch einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternommen haben (ca 1 Std. Fahrt und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rathen und von dort der Auftstieg auf die Bastei!). Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Anreise mit der Bahn.
Sonnen
Service war super. Keine Probleme. Obwohl irgendetwas mit der Reservierung schief gelaufen war, was ja immer mal passieren kann, hat man super reagiert und uns sofort ein Zimmer hergerichtet.
Zum Frühstück gab es Rührei und Frühstücksei. Auf Anfrage hat mein Mann freundlicherweise auch Spiegeleier bekommen. Super Service!
5.0
Sonnen
Frühstück war in unserem Hotelpreis inbegriffen. Würde ansonsten 15 Euro kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Kingsize-Bett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite, die wohl wegen der Nähe zum Bahnhofs eher zu empfehlen wären. Die Fenster sind aber schallisoliert, so dass von den Geräuschen der Bahn kaum was zu hören war. Das Badezimmer ist klein aber modern, zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Fön, Duschgel, Handseife und Schminkspiegel sind vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Alles sehr sauber.
Ausflug in die sächsiche Schweiz! Mit dem Auto oder der Bahn nach Rathen und von dort Aufstieg zur Bastei. Rad- und Wanderwege sind vorhanden und sehr schön. Wären dort gerne noch länger geblieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Fischen, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden