Wiener Platz 8 01069 Dresden Sachsen
Hotelbilder
(129)

Hotelbewertungen InterCityHotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für InterCityHotel Dresden

Sauberes und neues Hotel in zentraler Lage!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ neu; von daher kaum Gebrauchsspuren. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Frühstück war im Preis inklusive und auch ausreichend. Brötchen und Brot sehr lecker. Spiegelei gabs prompt auf Anfrage. Super !
Sonnen
Vor dem Hotel kann man direkt mit der S-Bahn zur Stadtmitte fahren, was allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht unbedingt notwendig ist. Fußweg ca. 10-15 Minuten bis zur Frauenkirche. Da das Ticket für S-Bahn und Bus im Hotelpreis inklusive ist, hatten wir dies auch mal ausgenutzt. (Linie 7).
Wir sind mit dem PKW angereist, da wir noch einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternommen haben (ca 1 Std. Fahrt und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rathen und von dort der Auftstieg auf die Bastei!). Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Anreise mit der Bahn.
Sonnen
Service war super. Keine Probleme. Obwohl irgendetwas mit der Reservierung schief gelaufen war, was ja immer mal passieren kann, hat man super reagiert und uns sofort ein Zimmer hergerichtet.
Zum Frühstück gab es Rührei und Frühstücksei. Auf Anfrage hat mein Mann freundlicherweise auch Spiegeleier bekommen. Super Service!
5.0
Sonnen
Frühstück war in unserem Hotelpreis inbegriffen. Würde ansonsten 15 Euro kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Kingsize-Bett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite, die wohl wegen der Nähe zum Bahnhofs eher zu empfehlen wären. Die Fenster sind aber schallisoliert, so dass von den Geräuschen der Bahn kaum was zu hören war. Das Badezimmer ist klein aber modern, zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Fön, Duschgel, Handseife und Schminkspiegel sind vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Alles sehr sauber.
Ausflug in die sächsiche Schweiz! Mit dem Auto oder der Bahn nach Rathen und von dort Aufstieg zur Bastei. Rad- und Wanderwege sind vorhanden und sehr schön. Wären dort gerne noch länger geblieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden