- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man geht vom Bahnhof nur über die Straße, schon ist man im Hotel. In der Buchung waren auch die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten. Die Straßenbahnhaltestelle 8 u. 9 in die Innenstadt ist in max. 5 Min. erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig, die Fenster sind schallisoliert. Wir hatten unser Zimmer direkt gegenüber dem Aufzug, aber wir hörten nichts. Das Frühstück in Buffet-Form ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch und appetitlich angerichtet und es wurde immer nachgelegt und die Tische sofort abgeräumt. Safe und Minibar im Zimmer vorhanden. Meine Freundin aus den USA hat jedoch ein Heißwasser-Gerät zum Kaffee-Machen vermißt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Als wir abends nach 20 Uhr von einer Tagesreise nach Prag ins Hotel kamen, wurden im kleinen Restaurant noch warme Speisen serviert. Die Kellnerin war sehr freundlich und schnell. Ich reise sehr viel und kann mit meiner Freundin sagen, dass alles paßte. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Damen M. (aus Datenschutzgründen abgekürzt), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt (Hotel) überzeugen konnten und Sie mit den Dienstleistungen und dem Service zufrieden waren. Wasserkocher sind auf Anfrage am Hotelempfang kostenfrei zu erhalten. Bitte fragen Sie beim Ihrem nächsten Aufenthalt einfach danach. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns alle durch Ihre Worte sehr motiviert gefühlt haben. Vielen Dank dafür! Zufriedene Gäste - dass ist das Ziel, an dem wir jeden Tag mit neuer Energie, Freude am Beruf und mit Gastgeberleidenschaft arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie anlässlich Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder im InterCityHotel Dresden begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen beiden alles Gute und senden herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke (Direktorin) und TEAM