- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das InterCityHotel ist ein neuwertiges Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofs.
Die Zimmer sind räumlich nicht großzügig, wirken aber auch nicht zu klein. Das Bad ist sauber, allerdings gibt es keine große Auswahl an Shampoos oder Duschgels.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, allerdings fehlten Highlights wie z.B. Lachs. Positiv ist, dass das Frühstück unter der Woche bis 10:30 Uhr, am Wochenende sogar bei 11:00 Uhr serviert wird.
n meiner letzten Aufenthaltsnacht kam es zu einem Feueralarm, sämtliche Gäste mussten das Hotel verlassen. Nach etwa 15 Minuten hatte die Feuerwehr das Hotel wieder freigegeben. Beim Check-Out erkundigten wir uns, ob wir für die unterbrochene Nacht irgendwie entschädigt werden könnten. Unser Anliegen wurde mit dem Kommentar, so etwas könnte überall passieren, abgelehnt. Hier ein kleiner Tipp an das Management: Sparen Sie nicht am falschen Ende! Über einen Frühstücksgutschein oder etwas ähnliches hätte sich bestimmt jeder Gast gefreut und das Erlebte wohlwollender akzeptiert.
Sämtliche Sehenswürdigkeiten der Altstadt lassen sich bequem in max. 15 Muten zu Fuß erreichen. Alternativ kann man diese auch mit der in hotelnähe abfahrenden Straßenbahn erreichen. Jeder Gast erhält automatisch eine Dauerkarte für den öffentliche Nahverkehr. Der Flughafen lässt sich direkt per S-Bahn in 20 Minuten erreichen, die Züge fahren alle halbe Stunde. I
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt detailliert auszuwerten. Mit Bedauern nehme ich Ihren Hinweis zu unserer Dienstleistungsbereitschaft zur Kenntnis und möchte wie folgt Stellung nehmen: Seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen intensiv mit den betreffenden Personen ausgewertet habe und feststellen musste, dass Sie vor Ort keinerlei Anzeichen gemacht haben, entschädigt werden zu wollen. Im Gegenteil, die Mitarbeiterin erinnert sich, dass Sie den Fehlalarm scherzhaft kommentiert und vollstes Verständnis für unsere Situation gezeigt haben. Daher finde ich es sehr schade, dass Sie nun in diesem Onlineportal Ihre Enttäuschung über unsere Reaktion äußern. Wären Sie vor Ort so offen und ehrlich gewesen, hätten wir Sie selbstverständlich angemessen entschädigt. Bitte nehmen Sie dies als positiven Hinweis, denn wir kommen unserer Gastgeberrolle stets mit voller Leidenschaft nach. Jedoch können wir Fehler und Prozesse nur abstellen und optimieren, wenn wir direkt ein Feedback erhalten. Ich hoffe sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder unser Haus wählen und wir Sie in bester Qualität überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM