- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit meiner Freundin im Januar 2015 dort gewesen. Bei Ankunft war alles relativ normal, es wurde geschaut, ob uns schon ein freies Zimmer anboten werden kann, da wir vor 14 Uhr dort waren. Dies war zwar nicht der Fall, aber weiterhin nicht schlimm. Das Zimmer war pünktlich um 14 Uhr bezugsbereit. Unser Gepäck hatten wir im Hotel untergestellt, leider machte der Angestellte aber keine Anstalten uns unser Gepäck vom Regal zu heben, sodass wir dies selber tun mussten. Auch bekamen wir keine Hotelführung bzw. wurde uns nicht gezeigt wo sich das Frühstück befindet. Hotelführung war meiner Freundin aus dem Intercity Hotel Berlin bekannt. Am nächsten hat ein älteres Paar diese Hotelführung bei Ankunft auch bekommen..vielleicht waren wir einfach zu jung? 18 bzw. 19 Jahre alt. Im Zimmer angekommen war zunächst alles wunderbar, bis uns auffiel, dass die Klimaanlage nicht warm wurde. Diese wurde auch nicht kalt, es kam also einfach nur "normales" Gebläse. Nach dem wir unser Problem an der Rezeption geschildert hatten, bekamen wir sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses lag einen Stock höher und auf einer anderen Seite des Hotels, doch auch dort hat leider die Klimaanlage nicht funktioniert, sodass wir diese ausgeschaltet haben, wodurch das Zimmer einigermaßen warm war. Ansonsten hatten wir mit diesem Hotel keinerlei Probleme und würden auch wieder in ein Intercity Hotel gehen. Im Allgemeinen können wir das Hotel also nur gut heißen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt detailliert zu bewerten und uns anderen Gästen weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt trotz kleiner Mängel überzeugen konnten. Es entspricht auf keinem Fall unserem Standard, dass Sie zweimal ein Zimmer ohne Klimaanlagenleistung erhalten! Seien Sie versichert, dass ich das mit den verantwortlichen Personen ausgewertet habe. Weiterhin habe ich Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, die Klimaanlagen aller Zimmer durch unsere Technikabteilung prüfen zu lassen, um solch Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder die Gastgeber! Hausführungen gehören nicht zum normalen check in, den Frühstücksraum allerdings hätte man Ihnen zeigen müssen. Auch dies nehmen wir als Optimierungspotenzial auf und ich verspreche Ihnen eine intensive Führung bei Ihrem nächsten Aufenthalt - wenn gewünscht. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin - haben Sie eine schöne Zeit! Beste Grüße aus Elbflorenz Susann Starke - Direktorin & TEAM