- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel und wird diesem auch absolut gerecht, aber nicht wirklich mehr. Ich würde hier trotzdem ggf. wieder geschäftlich als auch sogar privat zu Gast sein.
Das Zimmer hat den Erwartungen voll entsprochen, die man bei einem 3-Sterne-Haus haben kann. Nur merkwürdig war, dass tatsächlich immer nur eine Garnitur Handtücher zur Verfügung gestellt wurde.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl an verschiedenen Brötchen und Brotsorten. Es gab gutes Rührei, Bacon, die typischen Mini-Bulleten und Original-Nutella. Leider gab es am ersten Morgen keinen Kräuter-Frischkäse, danach dann keinen Natur-Frischkäse mehr.
Besonders klasse ist als Service das kostenlose ÖPNV-Ticket für den gesamten Bereich in Berlin, das ab Anreise bis einschließlich Abreise zum Flughafen genutzt werden kann. Kostenlose Nutzung von Safes an der Rezeption sowie auch im Zimmer, allerdings wird bei denen auf dem Zimmer keine Haftung übernommen. Kostenloses WLAN und kostenloser Internetkiosk mit kostenlosem Drucken.
Direkt im Berliner Ostbahnhof ist dieses Hotel gelegen, daher ist dort auch schon eine gute Infrastruktur zum Einkauf von Lebensmitteln und auch Imbissen möglich. Der Alexanderplatz ist ebenfalls nicht weit mit dem ÖPNV entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 215 |