Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
29
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Berlin Ostbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel kann man für einen Kurzurlaub buchen!”

    Das Hotel liegt Central und man kommt schnell zum Alexanderplatz oder Hauptbahnhof mit der S Bahn usw.Einige Restaurants liegen direkt in der Nähe.Die Freifahrtkarte des ÖPNV in Berlin ist ein zusätzliches Plus.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „business”

    Hotel direkt am Ostbahnhof sicherlich für 1 Nacht ok bei weiterreise , jedoch für längeren Aufenthalt würde ich dies nicht empfehlenZimmer sehr warm und laut zumindest wenn Zimmer zur Strasse oder zu den GleisenBei Öffnung der Fenster entsprechend Lautstärke und Abgase.


  • Harald Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtereisen per Bahn sehr zu empfehlen”

    im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr zweckmäßig das City-Ticket. Dieser Aufenthalt galt einer Weiterreise nach Nordolen


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel ”

    Man bekommt in diesem Hotel genau das ws man erwartet. Ideale Verkehrsanbindung, freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, guter Service und ein ausreichendes Früstücksbuffet. Wem das nicht reicht, hat ein Problem. Ein bisschen blöd war, dass wir zwei Einzelbetten hatten. Man konnte sie zwar...


  • Jürgen und Ingrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes und empfehlenswertes Hotel im Ostbahnhof ”

    Unser persönliches Highlight war die zentrale Lage bei ausgezeichneter Unterbringung und bestem Service. Es war alles sehr sauber. Die Betten und das Frühstück waren ebenfalls in Ordnung. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich. Preis - Leistung stimmten.


  • Ilona Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel, perfekte Verkehrsanbindung”

    Gutes Stadthotel in perfekter Lage direkt am Ostbahnhof, durch die Einkaufspassage mit den Bahnsteigen verbunden. Mit der vom Hotel ausgegebenen kostenlosen Karte kann man das gesamte Verkehrsnetz beliebig nutzen während des ganzen Aufenthalts. In der Einkaufspassage Einkaufsmöglichkeiten, Rewe und Penny...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes City-Hotel”

    Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer, da war alles vorhanden, was man bei einer Städtereise so braucht. Das Frühstück war sehr gut. Hervorragend auch die Fahrkarte für den ÖPNV in Berlin (Preisstufe ABC!) für die Dauer des Aufenthaltes.Das Hotel ist i m Ostbahnhof sehr gut erreichbar. Das Zimmer war...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne wenn man in Berlin ist.”

    Super Hotel alles Top. Wir kommen gerne wieder. Schön City nahe. Gute Bahnanbindung in die Stadt und Nikolaiviertel.


  • Veronika Giese Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war sauber, geschmackvoll eingerichtet.das Badezimmer hatte eine schöne helle Beleuchtung u. war geräumig.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Nur der Frühstücksraum war ziemlichlaut, wenig gedämpft. Sehr praktisch ist der Ostbahnhof gleich nebenan....


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fast alles gut”

    Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Leider sehr warm und es kühlte nicht runter. Bei näherem Hinsehen waren Kleinigkeiten zu bemängeln. Abfluss im Bad zu, Klobrille lose.Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal, auch auf Hinweis über die Mängel, sehr freundlich und engagiert.