Alle Bewertungen anzeigen
Matze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Vermeiden, wenn man mehr als eine Nacht in Berlin
1,0 / 6

Allgemein

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenn man nur eine Nacht übernachten muss, ist das Hotel in Ordnung mir aber auch nicht. Ich war vier Tage während eines Kongresses in dem Hotel. Die Zimmer sind wahnsinnig klein und dunkel. Es gibt keinerlei Begeisterungfaktoren. Die Zimmer werden nur auf Nachfrage und erst ab drei Tagen Aufenthalt gemacht. Das Housekeeping war allerdings gut. Keine Kaffeemaschine kein Bügeleisen gar nichts. Ein Fitness Fitnessstudio sucht man auch vergebens. Ein Tagespreis im gegenüberliegenden Steigenberger, welches das Schwester Hotel es kostet 25 € extra Das Personal versucht freundlich zu sein aber man merkt, dass sie nicht gut geschult sind beziehungsweise Leidenschaft für Hotellerie haben. Ich finde das Konzept von Intercity schrecklich und es war garantiert das letzte Mal in so einem Hotel zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr klein und dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung mehr, aber auch nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Housekeeping ist gut. Allerdings wird es erst ab drei Tagen Aufenthalt und auch nur auf Nachfrage gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Hauptbahnhof


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt kein Fitnessstudio


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass du dein ehrliches Feedback mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Zimmergröße und -beleuchtung sowie das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten enttäuschend waren, besonders bei einem längeren Aufenthalt. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es im Hotel eine Kaffeemaschine in der Lobby gibt, wo Sie sich Kaffee holen können und einen Teewasserkocher zur kostenlosen Nutzung gibt. Ein Bügeleisen steht auf Anfrage ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Zudem können unsere Gäste jetzt für 10€ das Fitnessstudio im gegenüberliegenden Steigenberger nutzen. Wir bedauern auch, dass der Service nicht den gewünschten Standards entsprach. Deine Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um unsere Leistungen zu überdenken. Wir hoffen, dass du trotz dieser Erfahrung einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hattest und danken dir nochmals für deine Rückmeldung. N