Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Bahnhofshotel mit Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist somit gut geeignet für schnelle Fahrten mit der Bahn oder S-Bahn. Leider gibt es doch einige Dinge die mir nicht gefallen haben. Zum einen wurde beim Frühstück nicht auf die Einhaltung der corona regeln geachtet ( viele Gäste hatten die Masken entweder gar nicht auf, oder unter der Nase, das Einbahnstraßen system wurde regelmäßig missachtet - den Mitarbeitern war das völlig egal und eine hatte sogar selbst die Maske nur unter der Nase - ich werde zukünftig auf das Frühstück verzichten. Das Konzept mit einem Getränkeautomaten ist gut - wenn er denn funktionieren würde - meine Ansprache bei der Rezeption wurde mit dem Hinweis : bin heute den ersten Tag da - quittiert (und nein, es wurde niemand anderes zu Hilfe gerufen) - dass das Wasser im Zimmer inkludiert ist, konnte auch nur nach Rücksprache ermittelt werden - ansonsten ein solides Hotel Update: Januar 2022 nochmaliger Aufenthalt (ohne Frühstück) - habe mich wohl gefühlt - Personal auch sehr freundlich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht 100%ig zufriedenstellend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass die geltenden COVID-19 Maßnahmen in unserem Haus aktiv umgesetzt werden und unser Personal regelmäßig dahingehend geschult wird, um die Gesundheit unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise zu diesem Thema und werden die beschriebenen Situationen intern prüfen um eventuelle Abweichungen von unseren geltenden Standards zukünftig zu verhindern. Es freut uns sehr, dass Sie im Januar 2022 wieder zu Gast in unserem Haus waren und sich wohl gefühlt haben. Das Sie bei diesem Aufenthalt besonders die Freundlichen Mitarbeiter hervorheben freut uns außerordentlich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team des IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof

    Offizielle Hotel Homepage