- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby top! Zimmer niemals 4* Hotel ! Bad sehr modern ! Zimmer absolut nicht 4* niveau! Der Teppichboden im Gang vom Lift zum Zimmer war total fleckig ebenso im Zimmer! Zimmer sehr schlecht gereinigt nur oberflächlich!!
Habe ein anderes Zimmer gebucht.Bei Ankunft sagte mann mir sie geben mir ein anderes BuisnessZimmer richtung Innenhof kostet 40 Euro extra!! Zimmer war schmutzig .Vom Vorgänger Tischchen noch klebrig,Teppich fleckig Fingerabdrücke auf dem Nachtkästchen.Bad,sauber bis auf Augenhöhe,Fliesen weiter oben klebrig(haarspray?) und somit auch Staubig!! Zimmer entspricht knapp einem 3* Hotel !!!!
Frühstück war sehr gut! An meinem AbreiseTag(Samstag) sagte mir niemand dass man erst um 7:00 Frühstücken kann,somit reichte mir die Zeit nicht mehr aber das Frühstück wurde mir vollbelastet!! Finde ich klar abzocke!! Habe daraufhingewiesen Antwort : da könne man halt nichts machen!
Sehr unprofessionell! Frage wieso Frühstück verrechnet wird,wieso mir ein anderes Zimmer gegeben wurde +40 Euro zusätzlich! Es kommt als abzockerei rüber!!
Zu Fuss vom Hbf Berlin mitte etwa 3minuten bis zum Hotel. In der Nähe Bundestag 5minuten ,etwa 1/4 stunde zum Brandenburgertor.Sonst sehr gute Övis Anbindung. Free City Card vom Hotel. Die wurde mir aber auf andere art und weise verrechnet!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Buchung im IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Feedback dankend an, hilft es uns doch unseren Service stätig zu verbessern. Auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren, möchten wir uns herzlichst bedanken. Wir bemühen uns sämtliche Mängel Zeitnah zu beseitigen, es ist jedoch bei manchen Schäden etwas schwieriger dies in den laufenden Betrieb zu integrieren ohne das unsere Gäste Einschränkungen hinnehmen müssten. Wir werden Ihre Anmerkungen gern an unsere enstsprechenden Stellen weiterleiten und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um den enstandenen Eindruck zu korrigieren. Ihr Team des InterCityHotels Berlin Hauptbahnhof