Vorherige Bewertung "Super erholsamer Urlaub mit ein paar Abstrichen!"
Nächste Bewertung "Hotel ist zu empfehlen"

Fiona Alter 26-30
5.5 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Tolles Hotel - Toller Urlaub !!!”

Etwas in die Jahre gekommen aber ein sehr schönes Hotel über 6 Etagen. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben, Zimmer werden täglich gereinigt, zusätzliche Wünsche werden einem direkt erfüllt. Die Zimmer könnten jedoch etwas größer sein. Tolle Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Super Lage, sind vielleicht 5 Minuten in die City von Konakli, der Dolmusch bringt einen in 15 Minuten nach Alanya und wieder zurück. Die Disco Summer Garden ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

  • Service
    5 / 6

    Das Personal ist meißt sehr freundlich, helfen einem so gut es geht weiter, manche sprechen Deutsch ansonsten Englisch.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Das Essen war einfach top, hat uns sehr gut gefallen, war für jeden etwas dabei nur Eis als Nachtisch hat uns gefehlt :)
    Einmal darf das A la Cart Restaurant auf Kosten des Hotels genutzt werden, dass Essen war für uns kaum zu schaffen aber wirklich sehr gut.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Das Animationsteam war in den ersten Tagen wirklich super. Vorallem Nico hat für gute Laune, Stimmung, Abwechslung und Aktion gesorgt. Die Shows jeden Abend waren immer super witzig, hat wirklich Spaß gemacht. Tagsüber wurde Wassergymnastik, Wasserball, Dart, Boccia usw. angeboten, wenn man wollte konnte man Abends die Discotouren mitmachen, um das Nachtleben in Alanya kennenzulernen. Wirklich top und lustig, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde immer dafür gesorgt dass alle gut im Hotel ankommen. Leider hat Nico nur die ersten Tage für Stimmung gesorgt, die letzten Tage waren es andere Animateure die versucht haben Akion zu machen nur leider mit wenig Erfolg, leider zum Teil auch etwas aufdringlich. Nico hat gefehlt!! Nico die 5 Sterne gehen an dich

  • Zimmer
    5 / 6

    Zimmer könnten etwas größer sein aber vollkommen ausreichend, für mehr braucht man sie ja auch nicht. Hatten einen schönen Ausblick, hatten überhapt nichts zu meckern.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: GTI Travel


Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Fiona,

Vielen Dank das Sie sich für das Royal Vikingen Resort & Spa Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, daher bedanken wir uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Sie in der naechsten Saison wieder bei uns als Gast sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ebru Bas
Gaestebetreuungsservice
Royal Vikingen Resort & Spa Hotel
www.vikingenhotels.com


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super erholsamer Urlaub mit ein paar Abstrichen!"
Nächste Bewertung "Hotel ist zu empfehlen"