Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hammer Hotel und wir müssen sagen...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich muss ehrlich sagen wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen... so viele Eindrücke auf so einer liebevollen eingerichter Anlage. Fangen wir an der Rezeption an. Ein kleiner dicker Vickinger aus plastik begrüßt dich stumm mit seinem Schwert in der Hand... danach empfängt euch eine immer freundlich besetzte Rezeption mit sehr guten Deutsch und Englisch kenntnissen. Die lobby ist sehr groß und vielfälltig. Zum Thema Sauberkeit, egal welcher bereich es wird täglich gereinigt (zimmer,lobby, säle etc.) Das Buffet bedient jede Geschmacksrichtung ist sehr sehr reichahltig und täglich frisch gemacht. Allerdings bezahlt man auch hier, wie in anderen hotels für einen frisch gepressten Osaft, 2 euro. Schade war allerdings, das man uns nirgends gesagt hat, das das hotel ab dem 24.10 in Winterpause geht. Nichts dagegen... es wird renoviert!!! =) lieber anrufen lassen wenn allerdings möglich dieses auch verhindern und telekonkarten im Hotelkiosk kaufen. Ist sehr viel Günstiger. Selber vom Handy anrufen sehr teuer nicht empfehlenswert. reizezeit würden wir meinen mitte september bis ende oktober, denn da ist es nicht zu heiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des ersten zimmers war super reichte für drei personen, standen auch drei einzelbetten drin. Das zweite zimmer dagegen war eher kleiner... doch der meerblick enschädigte die größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Tip top. Alles kann nichts muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Angestellte hat zu jeder Tages und Nachtszeit ein lächeln und ein offenes Ohr . Wenn man ein wenig schulenglisch und Deutsch spricht, kann man sich dort sehr gut verständigen. Und wer dann doch kein englisch spricht, greift eben auf die alt bekannte "hand und fuss technik" zurück. Das klappt auch immer ;) . Eine Wäscherei bietet das Hotel so weit wir wissen nicht an. Ein Arzt ist 24 std vor ort und eine telefonliste mit jeder Sprachkenntiss. Zu der Kinderbetreuung können wir nichts sagen. Beschwerden werden umgehend und zur vollsten zufriedenheit der Gäste gelöst. Wir hatten einen Wasserschaden im Bad und bekahmen Tags drauf ein neues Zimmer anstatt mit Blick zur strasse einen wunderschönen Blick aufs meer mit herrlichen Sonnenuntergängen. Fotos Folgen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man läuft zum Strand weniger als 3 minuten... Das Centrum bietet unzählige Einkaufsmöglichkeiten in allen Sprachen. Und ist in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Zu unterhaltungs und Ausflugsmöglichkeiten können wir nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Ok. Einkaufsmöglickeiten siehe oben.Internetzuganf vorhanden von manchen zimmern aus. Die Sauberkeit an dem Strand hat uns sehr verblüfft.... das wassser der pools fand ich eher zu kalt mein mann dagegen fand es sehr erfrischend. Das meer allerdings glich einer badewanne =). Liegestühle musste man früh reservieren da sie sehr begehrt waren doch wem es nichts ausmacht nur auf dem handtuch zu liegen hat auch sehr viele möglichkeiten. Sonnenschutz vorhanden Duschen befinden sich am eingang zum hotel super lage !.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1