Großes Familienhotel das vor Jahren wahrscheinlich sehr schön war.Leider jedoch bei unserem Besuch einige Baumängel aufwieß.So war z.B:unser Flur zum Zimmer mind.7cm aus der Waage.Das Badezimmer sah aus wie eine Ruine,mind.jede zweite Fliese war von groben rissen durchzogen.Es wurde zwar versucht einiges zu reparieren,aber schöner wurde es dadurch nicht.Ausserdem waren die Badezimmer sehr hellhörig.So das man auf dem Bett liegend jedes Geräusch aus dem Nachbarbad hörte.Die Lobby ist zwar sehr geschmackvoll eingerichtet,verfügt jedoch leider über keine Klimaanlage.So das dass 3 Stündige warten auf den Transferbus sehr Schweisstreibend wurde.Das Publikum war zwischen 5-70 Jahren alt.Neben vielen Einheimischen bestand es vorallem aus Russen und Deutschen. Das Hotel ist dann zu Empfehlen,wenn man eine Woche mit jungen Leuten Spaß haben will.Erholung findet man hier jedoch nicht.
Die Einrichtung der Zimmer erinnern an eine Jugendherberge.Die Möbel wurden halbherzig mind-grün bemalt.Sie wiesen mehrere Brandspuren von Zigaretten auf.Die Bettlaken und Handtücher waren zum Teil eingerissen und nur schlecht geflickt.Die Aussicht vom Balkon war sehr schön da man einen direkten Blick auf das Meer hatte.Es kam häufig zu Stromausfällen so das Klimanlage und Fernseher Zeitweilig nicht nutzbar waren.Die Mängel zum Thema Bad und Hellhörigkeit wurden schon genannt.Zu erwähnen wäre doch noch das es für einen normal großen Menschen schwierig war zu Duschen oder die Toilette ordentlich zu nutzen,da das Bad sehr klein war.
Die Öffnungszeiten des Restaurnts waren mehr als ausreichend.Neben einem Frühstücks,Mittags und Abendbüffet gab es Kaffee und Kuchen und einen Mitternachtsimbis.Ausserdem gab es den ganzen Tag Snacks an einer Bar.Die Auswahl dort war jedoch sehr beschränkt.Das Frühstücksbüffet war gut,jedoch nicht sehr Abwechslungsreich.Neben einzelnen Warmen Speisen die täglich varierten gab es beim Abendbüffet auch wenig Abwechslung.Die auswahl an Getränken war ausreichend.An den Bars gab es Cola,Fanta und Sprite.An alkoholischen Getränken gab es neben einzelnen Landes typischen Spirituosen gab es hauptsachlich Bier.Die Mängel an der Hygiene erwähnten wir bereits.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht.Bei Problemen konnte einem auf Englisch und teils auch auf Deutsch gut geholfen werden.Das Servicepersonal im Bar und Gastronomieberich meinte es zu gut.So kam es häufig vor,das einem ein noch halb voller Teller weggenommen werden sollte.Ausserdem waren Fremdsprachenkenntnisse nur sehr bedingt vorhanden.Die Kleidung sah zum teil sehr ungepflegt aus.Die Hygiene in einigen Bars sowie den überall zufindenden Getränkespendern läßt zu wünschen übrig.Es kam häufig vor das Geschirr,z.B Kaffeetassen,nicht ganz sauber waren.Die Animation zu spielen am Pool etc.war gut.Leider jedoch bis spät in die Nacht sehr Laut.
Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage durch die man direkt an den Privatstrand gelangt.Der Strand als solches ist ok,aber nicht optimal zum Baden.Da es im Wasser sehr Felsig ist.Ausserdem roch es stark nach Benzin und Abgasen,da sich direkt am Strand ein Jet ski verleih befand.Liegen waren gerade ausreichend vorhanden.Die kostenlosen Liegeauflagen wiesen grobe Gebrauchsspuren auf.Das Hotel ist in einer Reihe weiterer Hotels eingeschlossen.Das Umland ist sehr karg und ärmlich.Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel oder wenige meter weiter in einer Reihe kleiner Einkaufsstraßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Platz am Pool zubekommen war nur was für Frühaufsteher,da bereits um 8.00Uhr jede Liege mit einem Handtuch versehen war.Die Poolanlage selbst machte einen gepflegten Eindruck.Das Sportangebot war beschränkt.Es gab Vollyball,Wasserball und Tischtennis.Die Animateure gaben sich mühe wirkten jedoch oft unbedarft.Die Musik war häufig ungeschickt gewählt und immer zu Laut.So das eine Unterhaltung am Pool kaum möglich war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


