Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim & Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder 5 Sterne bezahlen und 3 Sterne bekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren luxuriös und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig: In den Handtüchern im Bad fanden wir einige tote und noch einige lebendige weiße Würmer bzw. Maden. Nachdem wir die Rezeptionistin darüber informiert haben, kam keinerlei Statement mehr dazu. Eine undefinierbare schmierige Schicht war bis zu unserer Abreise an der Frontseite des Kleiderschranks zu finden. Der Metallrahmen, in dem das Schloss in der Tür einrastet, war nicht vorhanden, so dass ein einbrechen in unser Zimmer ein Kinderspiel gewesen wäre. Leider wurde die Beschädigung erst nach zweimaliger Aufforderung in Stand gesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, bei der Bewertung Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur im Tanith-Restaurant und da dort leider das Essen und der Service so schlecht waren, haben wir die weiteren Restaurants des Hotels nicht genutzt. Allerdings haben wir von anderen Gästen gehört, dass im Monsoon und in der Vinotheka das Essen und der Service sehr gut gewesen sein sollen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe auch unter der Bewertung "Hotel allgemein". Fremdsprachenkenntnisse waren kaum bei allen Angestellten vorhanden. Mit Außnahme des Empfangs und von Carina und Heike in der Piano Bar :-) Beim Frühstück haben wir regelmäßig auf den Kaffee gewartet und mussten die Angestellten mehrmals darauf ansprechen. Im allgemeinen waren die Kellner nicht unbedingt "auf Zack", sondern wirkten eher genervt von den Wünschen der Gäste. Hier war ganz sicher kein 5-Sterne-Service geboten. Der verantwortlliche Oberkellner beim Frühstücksrestaurant sowie im Tanith Restaurant war die schlechtest ausgebildete Servicekraft, die wir je erlebt haben. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service an der Piano Bar von Carina und Heike.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, nächste Ortschaften über die Brücke zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service des Rettungsschwimmers (Poolboys) war ausgezeichnet. Die Handtücher wurden sofort eingesammelt, wenn Gäste ihren Platz verliessen und man konnte sich soviel Handtücher nehmen wie man wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim & Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2