Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Leider wirkt es ein bisschen farblos. In der Lobby würde ein buntes Blumenarrangement ein bisschen Farbe hinein bringen, und auch im Garten gibt es keine bunten Blumen oder Sträucher. Leider sprechen nur sehr wenige des Personals deutsch , denn das Hotel wird zu 80% von Engländern besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, und auch das Badezimmer ist sehr groß. Es sind zwei Waschbecken, eine Dusche und eine Badewanne vorhanden. Leider gibt es keine Abtrennung zum WC. Was mir am meisten fehlte war ein Schmink-bzw. Vergrößerungsspiegel im Badezimmer. Ein solcher sollte in einem 5 Sterne Hotel auf jeden Fall vorhanden sein. Im Zimmer war ein Doppelbett, ein großer Schrank mit kostenlosem Safe, ein Schreibtisch, eine Couch mit Tisch und Stuhl, ein Fernseher und eine Minibar, in der die Getränkepreise aber utopisch sind. Die Getränke kosten ab 4 Euro aufwärts. Auf dem Balkon stehen ein Tisch und zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ist etwas nüchtern, da auch dort alles sehr farblos ist. Dadurch hat das Ganze ein bisschen Kantinencharakter. Es gibt nicht mal leise Musik im Hintergrund. Man konnte auch draussen sitzen, und es gab immer freie Platzwahl. Fleisch und Fisch wurden immer frisch zubereitet, d.h. man musste sich anstellen und dann auch einige Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Beilagen waren eigentlich fast jeden Tag die gleichen und die Speisen insgesamt fast nicht gewürz,t und hatten dadurch leider kaum Geschmack. Für mich entsprach es nicht einer 5 Sterne Küche. Beim Frühstück war alles vorhanden, obwohl das Essen im Hotel überwiegend auf englische Gäste ausgerichtet ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aber leider gibt es im ganzen Hotel nur wenig Personal, das deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage, und zum Strand sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Ins Zentrum von Eularia geht man auch nur 10-15 Minuten, wo es sehr viele Restaurants und Geschäfte gibt. Ein kleiner Supermarkt ist auch in der Nähe des Hotels. Es gibt eine schöne Kirche (Puig de Missa), die auf einem Hügel liegt, und zu Fuß sehr leicht zu erreichen ist. Man sieht sie gut vom Hotel aus. Zum Hippy-Markt nach "Es Canar", der jeden Mittwoch stattfindet, kann man vom Rathaus in Santa Eularia mit einem kleinen Bummelzug fahren. Eivissa (Ibiza-Stadt) sollte man sich auch anschauen, und ist mit dem Linienbus oder der Fähre zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zwar sehr groß und auch sauber, aber viel zu kalt, deshalb waren fast kaum Leute im Pool. Der Kinderpool war etwas wärmer. Freie Liegen bekam man immer, obwohl es auch hier einige "Handtuchreservierer" gab. Ein Fitnessraum und einen Spa Bereich ist auch vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Animation gibt es nicht. Am Abend gab es manchmal Musik, die aber sehr laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie gerne bei uns übernachten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit den besten Grüße, Néstor Tur Hotel Manager Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa*****