- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen an einem der schönsten und größten Stränden Ibizas. Nicht weit von der Ibiza-Stadt (nur 20 Minuten mit dem Auto). Die meisten Zimmer sind frisch renoviert und mit gut durchdachtem Schnitt. Hell, schöne Balkone. Leider wird das alles vom Personal und der Küche vermiest. An der Rezeption sind alle sehr unfreundlich. Von keinem einzigen Gast haben wir Positives gehört. Wenn man Hilfe benötigt bekommt man sie nicht und sogar einfache Fragen werden entweder falsch oder gar nicht beantwortet. Kein Prozess ist durchdacht (Strandtücherwechsel an der Rezeption, wo auch eingecheckt wird (Wartezeiten, Dreck!), late departure wird angeboten, aber vom Personal nicht umgesetzt...). Die Reiseleiterin von TUI hat keine Lust auf die Kundschaft, total unfreundlich, versucht Blickkontakt zu vermeiden um nicht gefragt zu werden und beantwortet keine Fragen, falls ein Gast doch so dreist ist... Der einzige Lichtblick ist der Hotelmanager, der wahrscheinlich neu ist und versucht (24/7) das Personal zu organisieren. Letzteres ist jedoch äußerst resistent und der Gast kriegt bspw. an der Rezeption gesagt, dass der "...Hotelmanager erzählt viel, hat aber keine Ahnung...". Aufgrund der Hotelgröße und der Hartnäckigkeit des Personals wird er alleine (ohne drastische Maßnahmen) nicht schaffen die Umstände zu verbessern. Küche ist auch ein großes Problem: Jeden Tag das Gleiche und sogar die einfachsten Gerichte kaum genießbar. Wir haben 2 (Hobby-)Köche gesehen - jeder schlechter als der andere. Gemüse ist teilweise verfault. Schwimmbad haben wir nicht benutzt, weil wir ans Meer gingen. Die Gäste, die ihn benutzt haben, haben erzählt, dass die Kinder darin Ohrenentzündungen u.ä. holen, weil das Babybecken und das Hauptbecken miteinander verbunden sind und der Windelinhalt sich entsprechend ausbreitet. Fazit: Hotel mit viel Potential, aber Personal und Küche sehr schlecht. An jeder Ecke wird versucht zu sparen und von den Hotelgästen Geld zu kriegen (WLAN sehr teuer, Kautionen überteuert...). Eine Schande für den einzigen Reiseveranstalter, der das Hotel anbietet (dieser sollte eigentlich Premium sein)!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PG |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |