Die renovierten Zimmer waren sehr stylisch und schön , dass war auch das einzige moderne im Hotel , der Rest ist stehen geblieben und eine reine Katastrophe Nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern !! Für Jugendliche wird hier auch nichts geboten . Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter für 4 Sterne katalogkatgorie von Tui best Familiy , eine reine Enttäuschung .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren sehr stylisch und schön eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant war der Schock , ohne Klimaanlage so dass man draußen sitzen musste bei 400 Gästen mit max.10 Tischen !! Essen nicht beschriftet und lauwarm . Auf keinen Fall 4 Sterne !! Mobiliar sehr alt und hässlich , Restaurant ist im Untergeschoss .Es gibt kein Spätfrühstück ! Wird auch nicht nachgefüllt ...Personal spricht kein Englisch !!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Das Personal spricht kaum Englisch geschweige Deutsch . Nur am Check in spricht man Deutsch und Englisch !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es wegen unserer Tochter ausgewählt das Tui best Family Hotel , konnten wechseln nach 2 Tagen !! Für Kinder wird so gut wie nichts Angeboten in der Hauptsaison , die Kinderanimation ist schlecht . Babypool ohne Segel ! Kinderpool sehr klein . Der Strand überfüllt , sie zahlen 18 Euro für eine Liege am Tag und 9Euro für den Schirm ..liegen wie Sardinien am Strand . Da die Hotelanlage nicht genügend Liegen am Pool hat !! Wellness wird außerhalb des Hotels Angeboten und überteuert !! Animation sehr schlecht gemacht . Samstag gibt es keine Animation und dass in der Hauptsaison . Die Gäste sitzen an der Sackbar und hören der Livemusik vom Nachbarhotel zu .
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |