- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber und frisch renoviert. Wifi gab es in der Lobby gratis, allerdings war dies nach einigen Tagen defekt, so dass man einen Wlan Code für 24 Stunden erhielt. Es waren überwiegend Familien mit nicht Schulpflichtigen Kindern dort. Die Gästestruktur war zum Großteil Deutsch. In der zweiten Woche reisten allerdings vermehrt Engländer und Spanier an. Für die Vorsaison war die Größe des Hotels ausreichend, allerdings wäre uns die Poolanlage in den Schulferien zu klein gewesen. Trotzdem allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und auch besonders unser Sohn fand den Urlaub Spitze. Es ist eine Anlage in dem man die Kinder auch mal laufen lassen kann. Für Familien mit kleinen Kindern außerhalb der Saison ein gutes Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend Groß und frisch renoviert. Für Familien mit 2 Kindern absolut ausreichend. Leider hatten wir ein massives Mücken Problem und mussten uns mit Mückensteckern, Autan und Mückenraumspray ausstatten damit wir einigermassen von den Stichen verschont blieben. Es gibt einen grpßen Kühlschrank der allerdings leer ist. Leider fehlen noch ein paar Handtuchhalter und eine Seifenschale. Aber das waren für uns Kleinigkeiten. Die Zimmereinigung war sauber.
Das Essenwar gut, aber mehr auch nicht. Die Anordnung des Buffets war unstrukturiert und lieblos. Hier muß für ein TUI Haus dringend noch mehr passieren. Es fehlten Schilder. Man wußte nie was man gegessen hat. Erst am Ende unseres Urlaubs wurden hin und wieder Schilder angebracht. Geschmacklich war das Essen okay. Das Personal war aber meist absolut überfordert. Es dauerte ewig bis aufgefüllt wurde. Tische wurden meist nur nach Aufforderung abgeräumt oder nur teilweise. Wenn das Hotel voll ist, dann wird es ganz schön eng und laut im Restaurant. Die Terasse ist etwas zu klein und sehr lieblos gestaltet. Da könnte man mit kleinen Mitteln mehr draus machen. An der Poolbar gab es nur original Getränke. Alles was man sich vorstellen kann. Das haben wir selten bei AI erlebt. Für die Kinder gab es eine Menge Eis Sorten. Die Snacks an der Poolbar waren nicht besonders aber den kindern hat es geschmeckt. Das Personal an der Poolbar immer freundlich und nett.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Lediglich eine Mitarbeiterin an der Rezeption die bei jedem Besuch betonte, dass Sie eigentlich im 5 Sterne Nachbarhotel arbeitet, war sehr unfreundlich. Sie hat sich auch geweigert uns ein Taxi zu rufen, weil für sie unser Zielort nicht weit genug weg lag vom Hotel. Zimmerreinigung war sauber lediglich fehlte mal der Müllbeutel oder ein Handtuch. Die Kinderbetreuung war spitze. Selbst unser eher schüchterner Sohn ist hin gegangen und hat mit Begeisterung mit gemacht. Die Mädels waren echt top. Ganz besonders war der Animateur Marc. Er war immer freundlich gut drauf und ein Liebling der Kinder und auch den Erwachsenen. Er hat alle mit Begeisterung unterhalten. Ein riesen Lob an alle Animateure. Aus den sperrlichen Mittel machen die 5 ihr bestes und noch ein bißchen mehr.
Der Strand war über Treppen erreichbar. Auf dem Weg dorthin, kam man auch an dem Babypool vorbei. Der Strand ist sehr schön und flachabfallend aber leider auch sehr überlaufen. In der zweiten Woche hatten wir fast täglichFeuerquallen, so dass baden im Meer leider nicht mehr möglich war. Es gab ein Geschäft welches über die Hauptstraße Bergauf zu erreichen war. Für unseren 4 jährigen Sohn war die Strecke nicht geeignet. Apotheke und Sparmarkt erreichte man am besten über den Strand bis zum anderen Ende der Bucht lief und dann die Treppen hinauf in den kleinen Ort. Flanieren am Abend war leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein Familien Hotel war die Unterhaltung gut. Leider wurde es von den Gästen nicht so angenommen. Traurig fanden wir, dass die Animateure besonders abends Ihr bestes gaben und meist nur einige wenige Gäste dran teilgenommen haben. Dies lag vielleicht auch daran, dass es an der Animationsfläche keine Bar gab. Die Kinderdisco war super und nicht so langatmig wie in anderen Clubs. Alle Kinder waren begeistert und glücklich. Das Sportprogramm war ausreichend und würde mit Sicherheit auch mehr genutzt wenn die Fitnessfläche endlich fertig wäre. Dart, Boccia usw. wurde immer von vielen Gästen genutzt. Was aber auch der Unterhaltung von Marc zu verdanken war. Der Junge ist Spitze und für den Beruf geboren. Ds Poolgame wurde leider auch wenig angenommen. Es ist wirklich schade wie wenig die Gäste mit machen. Zusatand der Musik und Lichtanlage für die Animateure war Katastrophal. Echt schade das Tui seine Animateure mit sowas hängen lässt. Der Kinderclub war gut ausgestattet mit spielen und die Animateure haben den Kindern unvergessliche Stunden bereitet. Die Poolanlage ist langweilig und lieblos. Für ein ausgebuchtes Hotel auch viel zu klein. Es gibt auch keinen Einstieg am Kinderpool und auch nicht am Babypool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thierry & Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |