- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Hotelgröße, ambitioniertes herzliches Team, ob an der Bar, Animation, Rezeption oder Gastronomie. Alles gepflegt, nicht zu durchgestylt, und die Strandnähe ist perfekt. Uns hat es an nichts gefehlt. Wer allerdings keine Kinder mag, sollte einen Aufenthalt in diesem Hotel überdenken, uns haben die Kinder nicht gestört.
Große Zimmer, modern eingerichtet, bezieht sich auf das Haupthaus.
Es war alles vorhanden, selbst lactosefreies Brot, kein übermäßiges Angebot aber es gab jeden Tag auch immer etwas Neues zu entdecken. Mittags war es tendenziell sogar besser als Abends.
Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Bus nach Ibiza Stadt direkt vor der Tür, fährt leider nur 4x am Tag. Mietwagen empfehlenswert, im Ort selber ist nicht viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer gut gelaunt, nie zu aufdringlich und haben Ihren Job gut gemacht. Die abendlichen Shows sind nicht der Hit hier sehe ich Verbesserungspotenzial, uns hat es aber nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu bewerten und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Mit herzlichen Grüssen, Jana H. Direktion-Assistentin