Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gut, mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nett, guter Service, tolles Essen, tolle Lage aber mit Potential nach oben bei Sauberkeit und Details der Ausstattung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Family-Suite: Sehr geräumig , etwas lieblos, Klimaanlage in 2 Räumen separat regelbar, Dusche zu wenig Wasserdruck, Sauberkeit: naja, frische Handtücher hatten meistens Flecken, Meerblick im 2 Stock in direkter Front vorhanden, seitliche Zimmer im 1.Stock eher nicht, Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schade ist die Lage des Restaurants. Terrasse nicht sehr schön. Die Qualität des Essens war sehr gut und abwechslungsreich. Kaffee aus dem Automat eher nicht gut. Cappuccino gibts ab 10 Uhr an de Bar. Die Bar hat eine tolle Lage unter alten schattenspendenden Bäumen, allerdings renovierungsbedürftig.. Der Service war super.


    Service
  • Gut
  • Hatten Meerblick gebucht, jedoch ein Zimmer im ersten Stock mit Poolblick bekommen. Nach Reklamation wurde erst diskutiert , dann hat die zweite Kollegin zum Glück noch ein freies Zimmer im 2. Stock frontal zu Pool und Meer gefunden. Mietwagen Buchung über Rezeption eher nicht zu empfehlen. Ansonsten aber alles ok. Der Empfang und Checkin war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas oberhalb der schönen aber etwas vollen Bucht mit schöner Aussicht und wunderbarem Sonnenuntergang , jedoch dicht bebaut, Lärm vom Nachbarhotel. Andere Städte sind gut und schnell mit Bus und Auto erreichbar. Die Balibetten im Garten waren nicht bezogen oder dekoriert. Evtl war dies den Coronamaßnahmwn geschuldet. Der Strand ist schön, das Wasser klar, bis auf ein Wasserrohr auf der linken Seite und Steinen an manchen Stellen. Achtung: 2 Sonnenliegen und 1 Schirm kosten 40 € pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne, Danke für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und nehmen insbesondere die Störungen im Raum zur Kenntnis. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlich grussen.