- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kannten das Hotel und sind recht enttäuscht. Die Superlage macht das Hotel besonders, sollte aber nicht das Einzige sein und wiegt das verlorengegangene Individuelle und fehlende Gefühl des Gutumsorgtseins nicht auf. Da hilft es leider auch nicht, dass zumindest im Baulichen des Hauses viel Mühe steckt und es auch nach 20 Jahren tiptop ist, wenn jedoch die Persönlichkeit des Hauses untergeht. SEHR, SEHR SCHADE!
Schön, freundlich, alle mit Balkon, aber unpersönlich, ansonsten sauer und baulich sehr gepflegt. Das Mobilar (besonders Schrank, Schreibtisch und die kleinen Betten) hat seine beste Zeit hinter sich. Die Betten nicht mehr zeitgemäß und zu klein für nicht ganz leichte 1,85...
Nur Frühstück, was wir nach einer Woche nicht mehr abwechslungsreich empfanden und die Werbung der webside "als Abendsnack leckerer Flammkuchen" sehr übertrieben - gibt es weder täglich noch regelmäßig bzw. regelmäßig wohl nur montags, aber wenn ist er lecker nur fehlt ein Salat dazu. Kein Umsorgen der Gäste und Flexibilität, denn auch am durchregneten Tag muss man wieder in Nass, gibt es keinen Flammkuchen "außer der Reihe"...
Freundlich und o.k. , aber über den Tag ist die Rezeption nur bedingt, am Abend selten direkt besetzt. Die freundliche Aufforderung per Aufsteller anzurufen, erzeugt doch so ein unangenehmes Gefühl wie "muss auch nicht...". Man fühlt sich leider nicht mehr umsorgt wie wir es in so angenehmer Erinnerung hatten. Trotz kühler bis recht kalter Abende, teils regennasser Klamotten keine Heizung. Es gibt keine Wettergarantie am Meer aber die Felexibilität eines Hoteliers...
Die Superlage am Rand des Nordperds, Ruhe und Dank kurzer Entfernungen doch "zentral", macht das Hotel in jedem Fall besonders, aber inzwischen auch fast das Einzige und worauf man sich offensichtlich allein verläst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Umfeld des Hotels viel, im Hotel nur der heute auch in dem Preissegment des Inselhotels normale Saunabereich - allerdings aus dem letzten Jahrhundert NICHT inklusive sondern zum gepfefferten Preis von 15,00 EUR PRO PERSON! (keine Wellnesslandschaft!) !!! - ohne Worte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas (41-45),Verreist als Paar im Juli 2017für 1 Woche, leider ist uns Ihr Name nicht bekannt, die Bewertung wurde anonym aufgegeben. Ich möchte mich als Inhaber recht herzlich bedanken, dass sie Zeit gefunden haben uns zu bewerten und das in dem immer schneller und stressiger werdenden Alltag. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich so spät auf Ihre Bewertung reagiere. Auch bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen, dass ich nur auf schlechte Bewertungen reagiere, aber ... mir fehlt einfach die Zeit - SORRY ! Gerne gehe ich chronologisch auf Ihre Bewertung ein. Einleitung Unser Hotel hat eine gute Lage auf die wir uns nicht verlassen, sondern alles daran setzten es dem Gast so schön wie möglich zu machen. Einen erholsamen Urlaub ermöglichen, fernab von Stress, Hektik, Lärm und dem Alltag entkommen. Nicht nur unsere Hardware ist nach 20 Jahren tiptop, nein - auch die Software. Sehr persönlich sind wir gleichermaßen wie das Hotel, auf einem sehr hohen Level. Lage -siehe Einleitung- Zimmer Unsere Zimmer wurden gerade frisch renoviert. Die Betten sind die Variante Boxspring 90 x 200 cm und davon gleich 2 im Doppelzimmer :-) Service Der Empfang / die Rezeption ist von 08:00h bis 20:00 besetzt. Sollten Sie außerhalb dieser Zeit Wünsche oder Anregungen haben, können Sie die Telefonnummer auf dem Aufsteller wählen und landen dann direkt auf meinem Smartphone (Handy, Mobiltelefon). Das heißt eigentlich das ich immer für Sie da bin und nicht : ...muss auch nicht. Während dieser Zeit kann es aber auch schon mal vorkommen das der Mitarbeiter oder ich selbst im Hause unterwegs sind z.B. Aufbettungen erledigen, etwas reparieren oder Marmelade kochen etc.. Das ist aber so in einem kleinen Inhaber geführten Familienhotel. Wir haben keine Rezeption die 24h besetzt ist und in Sprachen aufgeteilt wie z.B. ein großes Flughafenhotel in Frankfurt. Es war sehr wechselhaftes Wetter während Ihrem Aufenthalt, wie übrigens auch in ganz Deutschland. So etwas lässt das Glas auch gleich mal "halb leer" sein obwohl es "halb voll" ist. Die Heizung ist an, springt aber nur an wenn der Außenfühler deutlich unter 20° misst. Wir waschen teilweise im Haus und haben deswegen auch mehrere Trockner. Sie hätten nur fragen müssen, gerne hätten wir Ihre Wäsche getrocknet. Gastronomie Wir haben ein sehr abwechslungsreiches & reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen ständig wechselnden regionalen Produkten. Für dieses wurden wir auch schon ausgezeichnet. Wir bieten in der Regel ein bis zwei mal die Woche leckere selbstgemachte frische Flammkuchen aus dem Steinofen (keine TK-Ware) an, allerdings ohne Salatteller, hierfür möchte ich mich erneut entschuldigen. Allerdings werben wir mit Flammkuchen im Snackbereich und nicht mit Flammkuchen und Salate im Snackbereich. Aber Sie haben recht ausbaufähig ist der Snackbereich sicherlich bis hin zu dem 300 Meter kalt - warmen Büffet. Sport & Unterhaltung Unsere Sauna wurde für viele, viele Euros komplett neu erschaffen. Sie ist ein Traum. Wir haben keine Wellnesslandschaft, aber eine große Sauna und eine Infrarot Wärme Kabine sowie eine große Erlebnis-dusche. In der Hauptsaison wird die Sauna nicht benutzt. Sollte ich diese exklusiv für Sie anschalten und für 2 Stunden reservieren, so kostet dies € 15.- pro Person inkl. Wäschepaket ( 2 x Saunatuch + 1 x Bademantel + 1 x Glashäger Mineralwasser 1l ). Wir sind bei HolidayCheck Top Hotel von 2011 bis 2014 und haben Award`s von 2015 bis 2017. Einen schweren Leistungseinbruch den Sie deutlich sehen - kann ich nicht erkennen. Auch hierfür ein - "Entschuldigung" Nochmals möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, nur durch Ihre Anregungen können wir uns noch mehr verbessern. Markus Riffel / Inhaber