phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ivonne (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel in bester Lage!

6,0/6
Unser 2. Rügen Urlaub war so, wie wir es uns gewünscht haben: Ruhe, Entspannung, Kultur und viel Sonne!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Lage ist echt spitze, das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man bekommt große zugewiesene Parkplätze.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet, ein geräumiges sauberes Bad. Einen Balkon mit Meerblick, wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Wir waren jetzt zum 2. Mal da und es war wieder klasse. Es entsprach alles unseren Erwartungen. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Danke an die Familie R. und Kollegen für die schöne Zeit.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Frühstück war wieder super reichhaltig, alles frisch und mit Liebe gemacht. Einfach lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Wir fanden den Strand einfach klasse, es gibt reichlich Möglichkeiten hier etwas zu unternehmen. Alles ist schnell zu erreichen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivonne
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich