Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole+Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Familienurlaub-absolute empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines (30 Zimmer) und feines, eigentümergeführtes Familienhotel in bester Lage am Hochufer im Ostseebad Göhren. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Hotel (Tiefgarage gegen Gebühr). Es spricht wohl für sich, dass wir bereits zum fünften Mal hier Station gemacht hatten. Man fühlt sich richtig wohl und kann gut ausspannen. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung. Für das Verreisen mit Kleinkind ist eines der 2-Zi.-Appartements mit Kochnische und kl. Kühlschrank die erste Wahl. Der Fußweg via Strandpromenade nach Baabe und Sellin lädt zum Kinderwagenschieben ein. In Baabe, am Fischerstrand, bekommt man zudem günstige und leckere Fischgerichte - ein absolutes Muß für Fischfans. Schöner, breiter Sandstrand in Göhren, welcher uns besser gefallen, als der Strand in Binz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geschmackvoll eingerichtet, keine defekte Ausstattung; Zimmersafe, Fön, Telefon, TV inclusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Inclusivfrühstück ist lecker, reichlich und die angebotenen Speisen sind immer frisch. Halbpension ist leider nicht möglich, jedoch werden gelegentlich Menüabende angeboten, die man sich nicht entgehen lassen sollte, da sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellose Zimmerreinigung. Bei Fragen oder Wünschen findet man immer einen hilfsbereiten Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende einer Sackgasse gelegen und somit ohne Verkehrslärm, selbst in der Hauptsaison. Bis zum Ortskern (Restaurants, Geschäfte etc.) sind es keine 3 Minuten zu Fuß, genau so schnell ist man an Promenade, Seebrücke und Ostseestrand. Von einigen Balkonen aus hat man einen tollen Blick auf die Ostsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt so zentral, dass jegliche Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung zu finden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole+Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:8