- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in einer schönen Lage, absolut ruhig. Es ist deutlich eher ein 3 Sterne Hotel als ein 4 Sterne. Ausflüge zu Fuß sind nur zum Strand möglich - sonst gibt es nichts. Haben das Hotel für drei Übernachtungen genutzt.
Das Zimmer war groß und Hell. Fernseher klein. Keine Klimaanlage. Vogelexkremente auf dem Fenstergeländer. Badezimmer in Ordnung.
Einfache Kost: Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse auf dem Buffet. Es besteht der Eindruck, dass keinerlei Abwechslung bei den Produkten besteht. Buffetaufbau negativ, im direkten Durchgang zum Gastbereich, sehr beengt. Viele Wespen im Gastbereich. Das Abendessen war sehr einfach gestaltet, ein ansprechendes Angebot für unsere Kinder haben wir nicht vorgefunden. Wir hatten uns auf eine Versorgung in einem 4 Sterne Hotel eingestellt.
Negativ: Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir erst um 22 Uhr anreisen werden. Dieses wurde auch auf der Buchungsbestätigung vermerkt. Diese Information wurde intern nicht weitergegeben, wir wurden unfreundlich bei der Anreise empfangen. Positiv: Sehr freundliche Bedienung beim Abendessen.
Der Naturstrand war für unsere kleinen Kinder top. Es geht sehr flach ins Wasser. Weitere Ziele gibt es zu Fuß nicht wirklich. Für Ruhe absolut ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.