- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel waren zuviel Hunde. Die Anlage müsste mehr gefegt werden, auch die Terrassen an den Zimmern. Wegbeleutung war zu 90% defekt. Für die Sitzmöglichkeiten am Restaurant waren Kissen in Kisten vorhanden , diese waren aber meist nass. Lounge Möbel dort , waren voller Schwalbenkot, da diese am Haus nisten. Es wären für die Terrassen Sonnenschirme nötig gewesen. Für die vorhandenen Lounge Möbel gab es zu wenig Polster. Kühlschrank fehlte , ist heute Standard auch Safe.
Die Kissen waren unbequem und zu gross für den Bezug. Bademantel wäre schön gewesen. Kühlschrank und Safe fehlten, das ist schlecht. Bügel waren nur fünf vorhanden.
Steak war grau gedünstet mit gekochten Champions und gekochten Zwiebeln. Das war ungenießbar. Hätte gerne ein schön angebratenes Steak gehabt mit angebratenen Champions und Zwiebeln. Auch in den grünen Bohnen waren gekochte Zwiebeln, ekelig.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den Zimmern war für Wellness kein Bademantel vorhanden. Es gab einen Wellnessflyer, der auf dem Bett lag und somit Wellness angeboten wurde. Bei Nachfrage wurde dies aber verneint, weil dieses Personal sich im Urlaub befindet. Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.