Schlecht

Bewertungen für Inselhotel Poel

• Holger Alter 51-55

„Gerne wieder. ”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir hatten ein tolles Zimmer mit TerRasse. Bad War geräumig. Essen War gut , vor allem das Frühstück. Leider erkennbarer Renovierungsstau.

• Olaf Alter 61-65

„Inselhotel wir kommen wieder”

Wir verbrachten ein schönes Wochenende in diesem schönen Hotel. Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste . Wir kommen gerne wieder. Danke

• Jürgen Alter 70 +

„Seltsames Hotel an einem seltsamen Ort”

Ein sehr seltsames Hotel an einem sehr seltsamen Ort und einer sehr seltsamen Stelle der Ostsee. Hotel: sehr teuer, Zahlung in voraus bei Ankunft, Abendessen wie in einer Kantine (Fisch oder Fleisch?!)

• Meinhardt Alter 61-65

„Schön war´s. Erholsamer Kurztrip”

Hotel hat eine tolle Lage. Ca. 200 m zum Strand entfernt. Der Ort ist sehr ruhig, aber genau so haben wir uns das auch vorgestellt. Leider war das W-LAN Netz sehr schlecht und zum Frühstück war der Speisesaal sehr klein, aber alles in allem war es ein erholsamer Kurztrip.

• Lara Alter 41-45

„Schönes Hotel und tolle Insel - GEHEIMTIPP!!”

Geheimtipp für Ruhesuchende. Tolle, ruhige Insel und das Hotel hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es nicht mehr das neueste ist, aber alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf die Natur und eine tolle Terrasse. Das Bad war sehr großzügig. Essen war...

• Anja Alter 31-35

„Schöner erholsamer Urlaub auf der Insel Poel. ”

Das Hotel liegt an einem Ruhigen Örtlichen...schön gemacht für Urlauber die die Ruhe genißen.

• Kerstin Alter 46-50

„Inselhotel bedarf einer Schönheitsreparatur”

Im ruhigen Teil der Insel Poel OT Gollwitz guter Strand sehr flachAm Strand befindet sich die Schmuggler Bude vermietet u.a. Strandkörbe

• Andreas Alter 51-55

„Schönes Hotel zum entspannen”

Sehr schöne ruhige Lage. Der Strand mit vorgelagerter Sandbank einfach ein Traum. Die Imbisgelegenheit am Strand ist ausreichend. Gerne jederzeit wieder.

• Josef Alter 19-25

„Kurzurlaub um dem Alltagsstress zu entkommen”

Kurzurlaub um dem Alltagsstress zu entkommen! Wir haben ein Super schönes Wochenende gehabt in einm geräumigen und sehr sauberen Zimmer. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter und der Strand ist der Wahnsinn! Hier gibt es sogar einen Hundestrand. Am schönsten fanden wir die "kleine" Sandbank auf der...

• Luise Alter 41-45

„Super tolles Hotel! Preis-Leistung-top!”

Tolles Hotel zum Entspannen. Sind anfangs durch die Bewertungen sehr skeptisch gewesen, aber wir waren rundum zufrieden. Schöne, große und helle Zimmer. Alles sehr sauber. Wir hatten eine Terrasse mit Blick in den Innenhof. Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Danke.

Hotels in der Nähe von Inselhotel Poel