Haupthaus ca. 60 Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber u. geräumig, auch mit dem Zustellbett. Das Bad allerdings war ziemlich klein und hatte wenig Abstellmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffett war super - alles was das Herz oder der Magen begehrt. Die durchwegs jungen Servicekräfte waren sehr freundlich und flink. Beim Abendessen konnte man zwischen 4 Hauptmahlzeiten im Rahmen eines 3-Gänge-Menüs wählen. Regionaltypisch waren immer 2 Fischgerichte angeboten, außerdem 1 Fleisch- sowie 1 Vegetarisches Gericht. Mittwochs und samstags gab es ein sehr reichhaltiges Abendbuffet. Das Essen war immer frisch, heiß und lecker. Es waren in der Zeit nur deutschsprachige Gäste anwesend; wenig Familien - eher Paare. Handyerreichbarkeit bei ungünstigem Wetter schon mal ein Problem, auch mit der Internetverbindung. Preis/Leistungsverhältnis finden wir aber trotz der kleinen Mankos in Ordnung.
Geräumiges Zimmer, auch mit Zustellbett. Da es im 3. Stock (Dachgeschoss) war und das Fenster in einer Gaube, hatten wir allerdings das Problem, dass bei Regen das Fenster maximal zu kippen war oder es ordentlich hinein regnete (Westseite). Außerdem wurde es auch bei mäßigen Temperaturen (20 Grad) sehr warm im Zimmer. Möblierung; große Schränke, Ablage, Garderobe. TV, Kühlschrank, Telefon, Minisafe.
1 Restaurant, 1 Bar. Die Speisen waren sehr gut und ausreichend. Getränke lagen in der gehobenen Preisklasse. Es war alles sehr sauber und die leeren Teller wurden fix abgeräumt. Landestypisch gab es 2 Fischgerichte von den 4 möglichen Gerichten. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig, ausser am Freitag und Samstag, wo sehr viel los war - auch größere Gruppen anwesend.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten haben wir keine Erfahrungen gemacht - war alles in Ordnung.
Entfernung zum Strand 10 Min., Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten rundherum. Das allerdings ist Geschmackssache. Man hatte zwar von der Apotheke, dem Edekamarkt, der Eisdiele, dem Cafe, der Bierstube.....bis hin zum Geldautomat etc. alles unmittelbarer Nähe, für Ruhesuchenede ist das allerdings ein Manko. Tagsüber kein Problem aber nächtens war es relativ laut und wenn die letzten aus den Kneipen waren, dauerte es nicht lange und die Kehrmaschinen kamen. Aber mit Ohrstöpsel konnte man das gut überhören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


