Schlecht

Bewertungen für Inselhotel König

• Otmar Alter 56-60

„Ein schönes Hotel, das ziemlich teuer ist! ”

Das Hotel ist zentral gelegen und in einem sehr guten Zustand.Gepflegte Getränke, gutes Essen, aber auch sehr teuer!Das Frühstück ist sehr gut.

• Ulrich Alter 36-40

„3. Bett im Zimmer schlechter als in einer Kaserne”

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Als 3. Bett gabs jedoch eine Art Pritsche mit 3cm Schaumstoff Auflage. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das es sich um ein zertifiziertes Bett handelt, ein Zertifikat konntekonnte man uns jedoch nicht zeigen. Es wurde schließlich mit alten Decken mehr...

• Norbert Alter 51-55

„Erholung pur”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Service über das Essen alles prima :-) wir haben auch für das nächste Jahr wieder gebucht

• Daniela Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel für Erholungs- oder Partyurlaub”

Sehr schönes, modernes Hotel. Gemütliche Einrichtung. Sehr sauber.Zuvorkommendes Personal.Super mega leckeres Essen!Wir hatten ein Zimmer direkt über der Fischerkate, in der aktuelle gute Musik gespielt wird.Der Lärm hielt sich sehr in Grenzen. Die Bülowbar hat eine riesige Auswahl an Getränken und...

• Avenarius Ursula Alter 70 +

„Beurteilung”

Freundliches PersonalZimmer OKFrühstücksbuffet reichhaltigAbendessen super Aussenterrasse und Bedienung Super

• Horst Alter 70 +

„Wohlfühltage”

Prima und gelungen, schon mehrfach gemacht und immer wieder erholt nach Haus gefahren. Der Wegfall von verschiedenen Vergünstigungen überraschten uns, sind aber auch nicht so ausschlaggebend.

• Christa Alter 56-60

„Modern, stylisch und gediegen”

Zwei erholsame Tage auf der herrlichen Insel, modernes Zimmer, super Lage, tolles Essen, schöner, kleiner Saunabereich

• Christiane Alter 61-65

„Wohlfühltage”

kompetente, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; hervorragender Service im ganzen Hause, besonders im Restaurantbereich. Sonderwünsche werden erfüllt. Erstklassige Küche, ausgesuchte Getränke; freundliche Atmosphäre.

• Karin Alter 66-70

„Super Hotel zum Wohlfühlen, zentral gelegen”

Die Athmosphäre ist sehr ansprechend,ausgezeichnetes Essen.Das Personal istzuvorkommend,immer freundlich.Die Zimmer sind gemütlich,mit allem eingerichtet,was man benötigt. vor allem sind sie sauber.Mein Gepäck,welches ich vorrausgeschickt habe,befand sich schon in meinem Zimmer,was ich als sehr angenehm...

• Chris Alter 56-60
    Februar 2016

„Wir sind sehr zufrieden”

Unser Kurzurlaub im Inselhotel König auf Norderney hat uns sehr gut gefallen. DAs Hotel ist sehr schön und einheitlich vom Restaurant, Bar bis zu den Zimmern gestaltet. Der Service war sehr gut, Alles ist gepflegt. Genre wieder.