Schlecht

Bewertungen für Inselhotel König

• Champ Alter 61-65

„Top ”

Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, unaufdringliches sehr freundliches Personal, schönes und sehr sauberes Zimmer (Auch das Einzelzimmer ist geräumig). Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das es im September dort bis in den frühen Morgen extrem laut ist (Clubtourenzeit), sollte man wissen. Absolutes...

• Claus Alter 66-70

„Eine kurze erholsame Auszeit!”

Diese Zeit auf der schönen Insel in ihrem Hotel genießen wir jedes Jahr aufs Neue! Hier stimmt alles vom Ankommen bis zum Abreisen. Tolle Mitarbeiter prima Service und sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück und Abendessen!

• Monika Alter 66-70

„Wir würden am liebsten sofort wieder kommen.”

Sehr gutes Hotel, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, die Küche ist spitzenmässig, wir haben den Kurzurlaub sehr genossen.

• Peter Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Mit einer Gruppe von 9 Personen hatten wir eine sehr schöne Zeit auf Norderney. Alle Mitreisende waren von der Insel mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und ihrem Haus sehr angetan. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal war durchaus freundlich. Sowohl das Frühstücksbufett ...

• Sabine Alter 41-45

„Urlaub im Hotel König”

Wie immer schön im Hotel König. Tolles Frühstück und nettes Personal.Vor allem Andre und Ute Block ;)WIR kommen bald wieder.Sabine und Markus

• Hildegard Alter 61-65

„Inselhotel König”

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig in ruhiger Atmosphäre. Das Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut. Der Zimmerpreis entsprach u.E. nicht der Leistung (Essensgerüche machten es schwer möglich das Fenster zu öffnen)

• Bernd Alter 46-50

„Wellness über den Dächern von Norderney”

Die Turmsuite ist eine besondere Erfahrung geeignet als Überraschung in Verbindung mit einem Kurztrip jedoch für längere Aufenthalte etwas beengt.

• Mark Alter 41-45

„Entäuscht”

Voller Vorfreude habe ich bewußt das Hotel im Herzen der Insel gewählt und bin leider entäuscht worden! Wir habe ein Doppelzimmer für 180.-€ die Nacht gebucht und mussten festellen, dass es auf keinen Fall meinen Ansrüchen gerecht wurde. Das Zimmer war sauber und auch von der größe OK aber es lag im...

• Monika Alter 51-55

„...schön!”

- Tolle, zentrale Lage- kleine aber schöne Zimmer- schönes aber etwas dunkles Restaurant- gutes Essen- schöne Terrasse

• Günter Alter 61-65

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr kompetenter Barmixer. Enttäuscht von der zeitweise überforderten Küche.