Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness über den Dächern von Norderney”

    Die Turmsuite ist eine besondere Erfahrung geeignet als Überraschung in Verbindung mit einem Kurztrip jedoch für längere Aufenthalte etwas beengt.


  • Mark Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entäuscht”

    Voller Vorfreude habe ich bewußt das Hotel im Herzen der Insel gewählt und bin leider entäuscht worden! Wir habe ein Doppelzimmer für 180.-€ die Nacht gebucht und mussten festellen, dass es auf keinen Fall meinen Ansrüchen gerecht wurde. Das Zimmer war sauber und auch von der größe OK aber es lag im...


  • Monika Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „...schön!”

    - Tolle, zentrale Lage- kleine aber schöne Zimmer- schönes aber etwas dunkles Restaurant- gutes Essen- schöne Terrasse


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr kompetenter Barmixer. Enttäuscht von der zeitweise überforderten Küche.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub trotz Gruppenparty”

    Wir waren jetzt mal wieder auf unserer Lieblingsinsel und zum erste Mal im Inselhotel König. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, als würde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit vor allem an der Rezeption und im Restaurant. Die Zimmer waren...


  • Stephan Schuth Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mai - Urlaub Geburtagsgescheck für meine Mutter”

    Der Service - Zimmerservice und Restaurantservicewaren hervorragend. Wir fühlten uns im Hotel willkommen und gut bewirtet.Besonders die fabelhafte Auswahl beim Frückstücken sucht seinesgleichen. Man merkt, der Küchenchef legt sehr großen Wert auf Frische und Qualität. Speisen und Getränke waren jederzeit...


  • Otmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Hotel, das ziemlich teuer ist! ”

    Das Hotel ist zentral gelegen und in einem sehr guten Zustand.Gepflegte Getränke, gutes Essen, aber auch sehr teuer!Das Frühstück ist sehr gut.


  • Ulrich Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3. Bett im Zimmer schlechter als in einer Kaserne”

    Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht. Als 3. Bett gabs jedoch eine Art Pritsche mit 3cm Schaumstoff Auflage. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das es sich um ein zertifiziertes Bett handelt, ein Zertifikat konntekonnte man uns jedoch nicht zeigen. Es wurde schließlich mit alten Decken mehr...


  • Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Service über das Essen alles prima :-) wir haben auch für das nächste Jahr wieder gebucht


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Erholungs- oder Partyurlaub”

    Sehr schönes, modernes Hotel. Gemütliche Einrichtung. Sehr sauber.Zuvorkommendes Personal.Super mega leckeres Essen!Wir hatten ein Zimmer direkt über der Fischerkate, in der aktuelle gute Musik gespielt wird.Der Lärm hielt sich sehr in Grenzen. Die Bülowbar hat eine riesige Auswahl an Getränken und...