Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modern, stylisch und gediegen”

    Zwei erholsame Tage auf der herrlichen Insel, modernes Zimmer, super Lage, tolles Essen, schöner, kleiner Saunabereich


  • Christiane Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühltage”

    kompetente, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; hervorragender Service im ganzen Hause, besonders im Restaurantbereich. Sonderwünsche werden erfüllt. Erstklassige Küche, ausgesuchte Getränke; freundliche Atmosphäre.


  • Karin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum Wohlfühlen, zentral gelegen”

    Die Athmosphäre ist sehr ansprechend,ausgezeichnetes Essen.Das Personal istzuvorkommend,immer freundlich.Die Zimmer sind gemütlich,mit allem eingerichtet,was man benötigt. vor allem sind sie sauber.Mein Gepäck,welches ich vorrausgeschickt habe,befand sich schon in meinem Zimmer,was ich als sehr angenehm...


  • Chris Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Unser Kurzurlaub im Inselhotel König auf Norderney hat uns sehr gut gefallen. DAs Hotel ist sehr schön und einheitlich vom Restaurant, Bar bis zu den Zimmern gestaltet. Der Service war sehr gut, Alles ist gepflegt. Genre wieder.


  • Birte Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel König Norderney”

    Alles super! Hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder. Essen sehr gute Qualität. Service sehr zuvorkommend und freundlich


  • Bernd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein tolles Hotel”

    In diesem Hotel haben wir uns wirklich wohl gefühlt! Alles ist super gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen!Hoffentlich ist es in der Hochsaison auch so angenehm ruhig!


  • elmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „unsere Meinung”

    wir waren rundum zufrieden und würden dafür ein sehrgut aussprechen, besonders für den Service, Freundlichkeit und die Küche


  • Wolffgang Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abstriche nur beim Essen”

    Wir hatten die Turmsuite. Recht originell mit herrlichem Blick von ganz oben auf den Kurpark, der allerdings auch gut bezahlt werden muss. Sehr sauber. WLan funktioniert gut. Trotz der Vorweihnachtszeit noch viele Gäste. Ein Problem bei dieser Suite: Die Schlafzimmertür grenzt direkt an den Flur und...


  • Anke & Werner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier waren wir der König”

    Wir haben 5 Wohlfühltage im Inselhotel König verbracht und uns außerordentlich wohl gefühlt. Vom ersten Moment an wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Alle waren super freundlich und es war sehr sauber. Unser Zimmer der Kat. II war sehr groß (riesiges Bett) und geschmackvoll eingerichtet. Nur das...


  • Steffi Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Restaurant!”

    Wir waren im September für 3 Übernachtungen im Inselhotel König.Das Personal war freundlich, die Küche absolut empfehlenswert und das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Sauberkeit des Hotelzimmers lies jedoch zu Wünschen übrig. Nach Ankunft und kurzem Aufenthalt in unserem Zimmer haben...