Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Innova ist mit ca. 700 Gästen ein nicht so großes Hotel-daher verteilt sich auch alles sehr gut. Das Essen war sehr gut -auch für die Kinder. Gästestruktur-viele Familien es waren ja auch Ferien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wuir hatten ein Fam.-Zimmer Zimmer sep. Raum mit Fernsehen Sauber u. ausreichend -Safe ohne Gebühr. Klimaanlage,Balkon,Minibar mit Wasser u. Saft gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben von den angebotenen Restaurant nur das Frühstück im Aussenbereich wahrgenommen -sehr zu empfehlen Die drei Spez.Restaurants hatten wir kein Bedarf -für uns es am Buffet ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit Personal,Zimmerreinigung alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand ist,finde ich ist,mehr als 900 mtr.entfernt.Aber der Strandbus fährt in einer Tour durch von morgens bis abends max. Wartezeit 10.Min. dort Hoteleigener Strandzugang-Liegen,Strandbar etc. Das Hotel liegt an einer Strasse -hier kann es dem ein o.anderen etwas stören wenn er am Pool liegt und Autos vorbei fahren. Die abendliche Strandspaziergänge ,oder das Bummeln durch Geschäfte gibt es nicht so wirklich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pool-war noch zu kalt. Disco vorhanden-nicht in Anspruch genommen. 12 fly Solino Kinderbetreuung vorhanden Animation-sehr bemüht Strand -es war Saisonanfang hier gibt es noch etwas arbeit Einkaufmöglichkeit etwas entfernt 3 km.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4