- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir bereits 5 Sterne Hotels in der Vergangenheit in der Türkei besuchen dürfen, daher sind wir vielleicht auch verwöhnt. Dieses Hotel entspricht niemals 5 Sterne eher 3,5 . Die Poolanlage ist ist an den Randbereichen "schwarz". Die Auflagen der Liegen werden gegen 17.30 eingesammelt und wirkt eher störend. Die Randbereiche um der Poolanlage sind dreckig. Das Essen ist niemals 5 Sterne würdig und zu den Essenzeiten herrscht Krieg. Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen nicht in der Lage freundlich und nett zu agieren. Wenn esreagieren mus, fühlt es sich gestört. Chaos im Juli . Kurze Rede , langer Sinn. Gäste die evtl. zum ersten mal in der Türkei sind , sind begeistert aber Gäste die bereits etwas anderes kennen ziehen vergleiche und daher wenn man wirklich 5 Sterne haben möchte ( mit allen Vorteilen) dann bekommt man dieses nicht in diesem Hotel. Positiv ist das Wellnessangebot, Der Juwelier Fancy, der Friseur ( top Rasur ) aber negativ ist das Laden GEschäft. 20 EUR für Sonnencrem, welche in Deutschland 5 EUR kostet ist schon der wahnsinn. Die FAZ soll 5 EUR kosten und ob es Bild oder Zigaretten sind, immer werden 1,50 - 2,00 EUR auf die türkischen Preise aufgeschlagen. NAja... die Erfahrung des Hotels muss jeder selber machen aber für uns wird es nie wieder heissen ... FEBEACH HOTEL...es sei denn wir wollen Urlaub in einem 3 ,5 Sterne Hotel machen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren ärgert uns. Wir machen alles dafür um unsere Gäste zufrieden zu stellen, was man an den vielen positiven Kommentaren sieht. Einige "Probleme" sind subjektives Empfinden eines jeden Gastes. Ob dies generelle Probleme des Hotels oder des Services in unserem Hotel sind bedarf einer genauen Analyse. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie ihre Erfharungen direkt bei der Rezeption vorgetragen hätten. Sie können sicher sein, dass wir Mängel/Probleme sofort beseitigen, wenn uns diese bekannt gemacht werden und eine Beseitigung möglich ist. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und analysieren sowohl die negativen und die positiven Kommentare. Auch Ihre Bewertung werden wir im Management-Team besprechen. Wir werden versuchen Ihr Empfinden nachzuvollziehen. Bitte erlauben Sie uns, kurz, einige Punkte Ihrer Bewertung zu kommentieren: Die Poolanlage ist ist an den Randbereichen "schwarz". - Hierbei kann es sich nur um eine Irrtum handeln. Wir haben weiße Abflüsse/Wasserüberläufe, die ständig gereinigt werden; danach kommen rote Fliesen! Gerade die Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Die Auflagen der Liegen werden gegen 17.30 eingesammelt und wirkt eher störend - Die Matratzen werden nur, von den freien Liegen, eingesammelt. Dies wird sehr dezent und Leise gemacht um Gäste, die länger am Pool bleiben wollen, nicht zu stören. Die Randbereiche um der Poolanlage sind dreckig. - Wie in vielen Bewertungen geschildert legen wir großen Wert auf Sauberkeit, dies ist auch am Pool der Fall! Es kann natürlich, bei einer ausgebuchten Anlage wenige Minuten dauern, bis, z.B., ein verschüttetes Getränk entfernet wird. Das Essen ist niemals 5 Sterne würdig und zu den Essenzeiten herrscht Krieg. - Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Gern hätten wir von Ihnen gehört, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur mit konstruktiven Hinweisen ist es uns möglich unsere Leistung ständig zu verbessern. Das Verhalten der Gäste oder das Benehmen der Gäste im Restaurant, als Krieg zu bezeichnen ist geschmacklos und wird von uns in den Bereich der Fabeln verwiesen; sorry! Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen nicht in der Lage freundlich und nett zu agieren. - Unser personal wird ständig geschult. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personal wurde bereits mehrfach sehr positiv bewertet, Sicher kann es, was nicht sein sollte, mal vorkommen, dass die Freundlichkeit nicht 100% gegeben ist. Dabei kann es sich, aus unserer Sicht, nur um Ausnahmen handeln. aber negativ ist das Laden GEschäft. 20 EUR für Sonnencrem, welche in Deutschland 5 EUR kostet ist schon der wahnsinn. Die FAZ soll 5 EUR kosten und ob es Bild oder Zigaretten sind, immer werden 1,50 - 2,00 EUR auf die türkischen Preise aufgeschlagen. - Auf die preisgestaltung der Shops haben wir, da die Inhaber unsere Mieter sind und auf eigene Rechnung handeln, nur bedingten Einfluss. Wir geben Ihre Kritik natürlich weiter. Scheinbar ist hier jemand noch nie in der Türkei gewesen. Die Preise für Deutsche Presse sind, leider, höher als direkt in Deutschland. Selbst wenn man, z.B. die Bild-Zeitung außerhalb des Hotels kauft, wird diese nicht zum Deutsche Preis angeboten! "Deutsche Kosmetika" sind ebenfalls, leider, in der Türkei sehr teuer. Auch in Geschäften, außerhalb des Hotels, sind erhebliche Preisaufschläge - gegenüber deutschen Preisen, üblich und auf Grund der hohen Einkaufspreise für diese Produkte, unumgänglich. Wir würden uns auch hier freuen, wenn Sie uns gezielt den/die Artikel nennen könnten. Gern besprechen wir, die Preisgestaltung mit dem Shopbetreiber. Trotz der hohen Gästezahl im Juni, Juli und Augustvon Chaos zu reden, ist ungewöhnlich. Auch hier hätten wir gerne von Ihnen gehört, was sie als Chaos empfunden haben. Sicher ist, dass in der Hauptsaison ein erhöhtes Gästeaufkommen in den sehr guten und guten Hotel üblich ist. In schlechten und sehr schlechten Hotels, die nur 25 - 40 % Auslastung haben, fällt dies natürlich weniger ins Gewicht. Unsere Anlage ist, auf Grund der hohen Servicequalität sehr begehrt bei den Urlaubern, was zu einer sehr hohen Auslastung in der Hauptsaison führt. Nicht umsonst gehören wir, Monat für Monat, zu den Top-Sellern bei Holidaycheck und unserer Partner-Veranstaltern. Gern erwarten wir von Ihnen eine E-Mail an holidaycheck@febeach.de mit konkreten Hinweisen. Diese könnten uns helfen Ihren empfundenen "Mängeln" auf die Spur zu gehe und ggfs. Abstellmaßnahmen einzuleiten. Wir danken Ihnen schon jetzt für die Unterstützung und senden viele Grüße nach Deutschland. FEBEACH Resort & Spa.